Treffpunkte Park Linz

in linz in der innenstadt gibzs eig generell keine plaetze mehr wo sich dicke schwaenze rumtreiben. richtig schade.

tut sich dort was?
 
Hab schon ofter im Park hinterm cembran Keller geil gewixt, geblasen und mirs besorgen lassen. Ist Nachts perfekt für sexdates, besonders der Spielplatz eignet sich hervorragend da es dort auch eine kleine Holzhütte gibt in der man geilen sex auch bei regen haben.kann.
Und in der huemerstrasse hab ich mir auch schon öfter mal was ausgemacht, tagsüber ist dort nichts möglich aber bei Dunkelheit mache ich ed gern dort!
 
also grad jetzt wos warm ist... jede nacht im volksgarten, da findet man immer wen

am samstag hab ich 4 geblasen und geschluckt, binnen 2 stunden
 
ich werd heute nach den bubbledays wieder im volksgarten herumhuren,

letzte nacht lief sehr erfolgreich, sehr versaute männer dort muss ich sagen

war umgeben von lauter perversen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Männer sind denn dort meist so anzutreffen? Alt/Jung, dick/dünn?
Und wo macht man dann was? Direkt im Park?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben