- Reaktionen
- 2.199
- Checks
- 2
Hat jemand Lust??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und? Was ich im Auto mache geht die doch nichts an. Oder?unregelmäßige Abstände auch unter tags, meist ein weißer Corsa
Ja würd mich auch interessieren, weil ich vorhatte im Oktober da mal vorbei zu schauenNoch was los dort?
das stimmt, ich bin mir aber nicht mehr so ganz sicher, ob man dort schon reinfahren darf. Ich muß es beruflich, daher schaue ich nicht sonderlich auf solche Schilder, bin aber selbst schon zweimal dort von der Security Firma kontrolliert worden, erst letzte Woche mittags.Ja und? Was ich im Auto mache geht die doch nichts an. Oder?
Wem gehört denn der P&R, bzw. Wer beauftragt die Security?das stimmt, ich bin mir aber nicht mehr so ganz sicher, ob man dort schon reinfahren darf. Ich muß es beruflich, daher schaue ich nicht sonderlich auf solche Schilder, bin aber selbst schon zweimal dort von der Security Firma kontrolliert worden, erst letzte Woche mittags.
Ahh OK.die baufirma, die dort arbeitet hat die Security zur Bewachung beauftragt.
Ich glaub am Sonntag wird auf der P&R Baustelle nicht gearbeitethallo geht was ab hier bin hrad in der nähe
Aber betreten der Baustelle ist generell verboten auch wenn nicht gearbeitet wird. Einfach abwarten bis alles erledigt ist. So kann man nachher wieder entspannt treffen durchführen. Wenn es jetzt zuviel Probleme gibt in diesem Punkt wird nachher sicher auch kontrolliert (Polizei)Ich glaub am Sonntag wird auf der P&R Baustelle nicht gearbeitet![]()