- Reaktionen
- 50.887
- Checks
- 98
Das bedeutet, du fährst da trotz des schlechten Wetters hin?Ist verständlich. Vielleicht passt's es ja ein anderes Mal.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet, du fährst da trotz des schlechten Wetters hin?Ist verständlich. Vielleicht passt's es ja ein anderes Mal.![]()
Das bedeutet, dass ich hinfahren würde, wenn ich weiß, dass du da bist. Natürlich auch abhängig von der Uhrzeit, weil ich net rund um die Uhr Zeit hab.Das bedeutet, du fährst da hin?
HahaDas bedeutet, dass ich hinfahren würde, wenn ich weiß, dass du da bist. Natürlich auch abhängig von der Uhrzeit, weil ich net rund um die Uhr Zeit hab.![]()
Diese Zeit fehlt mir leider, dass ich da weiter herumfahre. Der P+R ist für mich sehr gut gelegen. Aber danke für das Angebot.Haha,
Da wär doch gscheider wenn nach Bruck fährst. Im Motel kann man auch ein Käffchen trinken.
Um welche Uhrzeit hättest denn Zeit?
Klingt stressigDiese Zeit fehlt mir leider, dass ich da weiter herumfahre. Der P+R ist für mich sehr gut gelegen. Aber danke für das Angebot.
Normal sollte ich so gegen 17 Uhr was frei haben.
Soso, vielleicht...Klingt stressig.
Na ja. Vielleicht bin ich auch um die Zeit dort![]()
Glaub ich nichtSoso, vielleicht...
Alleine werden wir dann vermutlich nach dieser Konversation hier nicht sein.![]()
Macht ja vermutlich nichts, oder?Glaub ich nicht.
Nein mich stört das nichtMacht ja vermutlich nichts, oder?
Ansonsten kannst mich auch über Telegram anschreiben, sofern vorhanden. Benutzername ist gleich wie hier.
War erst einmal dort und muss das p&r noch suchen![]()
Genau. Wennst von Wien kommst, ist das praktisch gegenüber von der Abfahrt. Kannst net verfehlen.Das ist doch direkt an der A2 Südautobahn. Richtig?
Vermutlich bin ich um die Zeit noch da. Sofern ein paar gute "Stecher" auch da sindSo, das ist jetzt der Klassiker. 17 Uhr geht nicht mehr, weil ich noch einen Termin reinbekommen hab. 19 Uhr wäre es jetzt bei mir. Wenn du da nicht kannst oder willst, versteh ich das auch.
Es tut mir sehr leid.
Klasse. Jetzt ist übrigens die Sonne gekommen.Vermutlich bin ich um die Zeit noch da. Sofern ein paar gute "Stecher" auch da sind![]()
Interessant.Klasse. Jetzt ist übrigens die Sonne gekommen.![]()
Touché.Interessant.
Ich dachte die Sonne wäre immer da, aber man sieht sie nicht immer![]()
Hab's gefundenTouché.
Der Parkplatz wird sich bald leeren.Hab's gefunden.
Und Ich hab den letzten freien Parkplatz ergattert.