- Reaktionen
- 276
Ist gegen 18 Uhr wer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange bist dort ?Bin um 13.30 dort. Will jemand hj und Bj bis er mir in den Mund spritzt. Hab Volvo v70 Kombi schwarz
Wann kommstWie lange bist dort ?
16 UhrWann kommst
Tagsüber ist es halt auch schwierig.Wiedermal wie immer nix los. Schade um den sprit wenn man dort hinfährt
... finde ich nicht. Im Wald gleich daneben würde immer gehen. Nur bleiben alle im Auto sitzen und nix passiertTagsüber ist es halt auch schwierig.
Klar geht's im Wald auch. Aber wenn man arbeiten muss, kommt man ja net mal dorthin.... finde ich nicht. Im Wald gleich daneben würde immer gehen. Nur bleiben alle im Auto sitzen und nix passiert![]()
Mit vorsichtig anklopfen hast recht, aber das mache ich weniger, da steige ich lieber ausm Auto aus und gehe daneben in den Wald und hoffe es geht jemand nachKlar geht's im Wald auch. Aber wenn man arbeiten muss, kommt man ja net mal dorthin.
Wenn alle im Auto bleiben, kann man ja mal vorsichtig anklopfen.
Auch eine gute Taktik.Mit vorsichtig anklopfen hast recht, aber das mache ich weniger, da steige ich lieber ausm Auto aus und gehe daneben in den Wald und hoffe es geht jemand nach.