Hostessen Paris aus dem City Live Studio Linz

Ich dürfte heute 1 sehr sinnliche Stunde mit dieser bezaubernden Frau verbringen und muss sagen sie versteht ihr Handwerk sehr gut. Paris hat echt Stil und Klasse und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich kann Paris nur weiter empfehlen, es war echt eine geile Erfahrung.
Danke Paris freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.

Ich dürfte heute 1 sehr sinnliche Stunde mit dieser bezaubernden Frau verbringen und muss sagen sie versteht ihr Handwerk sehr gut. Paris hat echt Stil und Klasse und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich kann Paris nur weiter empfehlen, es war echt eine geile Erfahrung.
Danke Paris freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.
Medienrechtlicher Hinweis:
Dieser Thread wird durch Werbeeinschaltungen unterstützt

Paris ist sehr nett aber halt nicht mehr ganz jung.
Der kleine Busen hängt etwas.
Mehr kann ich nicht sagen da ich nur Massage hatte.

Ich war Freitag bei Paris, und ganz ehrlich, eure Aussagen: Muschi riecht, kleiner Busen hängt, ECHT JETZT?????

Sie duftet voll gut, egal wo, ihr Körper is der Hammer, super Figur, Knackarsch vom feinsten, aber am wichtigsten, sie is a ganz liebe und lustige, schade das es nicht mehr solche gibt wie sie!!!

Die Zeit mit ihr war der Hammer und es war sicher nicht das letzte Mal!

paris ist im SINSIX und nicht im city live - wenn die beiden homepages nicht falsch sind. könntet ihr - wenns nicht allzuviel mühe macht - entweder im richtigen thread posten oder diesen hier umbenennen? wäre weniger irreführend. :roll:

paris ist im SINSIX und nicht im city live - wenn die beiden homepages nicht falsch sind. könntet ihr - wenns nicht allzuviel mühe macht - entweder im richtigen thread posten oder diesen hier umbenennen? wäre weniger irreführend. :roll:
Aso jetzt ist sie auch im Sin Six. Da ist ja eine Leistungsteigerung zu erwarten. Obwohl ihre Freundlichkeit eh nicht mehr zu überbieten ist.
Aber sie wird auch im Sinsixx nicht jünger und der kleine Busen hängt. Das sind Fakten.
Ihren Geruch empfand ich als angenehm

Zurück
Oben