Parfüm für Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Welches Parfüm sollte ich mir eurer Meinung nach kaufen?

danke im voraus

:hmm:na ja kommt drauf an worauf du stehst;):mrgreen:

ich find: jean paul gaultier "le male" ganz gut und die frauen stehen drauf8-)

Geh in eine richtige Parfümerie, nicht Douglas und riech Dich durch. Kommt ja schon mal darauf an, welcher Duft Dich anzieht aber wenn Du Dich beraten lässt, wird es schon was.

Die Marke Creed, von denen gibt es einige sehr, sehr gute Düfte.
Bist in einem Laden wo es Creed gibt, sind andere interessante Marken auch nicht mehr weit.

1. Es gibt keinen Duft für Damen oder für Herren, es ist nur Marketing.
Der Duft muß zum Träger passen, nicht mehr.
2. Frauen stehen drauf ist ja ziemlich oberflächlich..... .

Ciao,

Frauen stehen drauf ist ja ziemlich oberflächlich..... .

:hmm: ich glaub da tust ihnen unrecht :hmm:

düfte gehen ins stammhirn und somit ins unterbewusste und somit kanns gar nicht oberflächlich sein

zum thema

beratung ist mmn immer gut auch ein wenig zu wissen was einem selber "schmeckt" schadet nix

meine sind -> antaeus , foto , dune , jean paul gaultiere und obsession :daumen:

Du musst den Duft an Dir testen. Ich nutze nur "Egoiste Platinum" von Chanel - bin der Meinung, ist der einzige Duft, der an mir gut riecht. Du musst Dich mit dem gewählten Duft wohlfühlen ...

LG
CZ

"Egoiste Platinum" von Chanel

*hechelsabberstöhn* :oops: ... aber ein Duft muss halt auch zum Träger passen... einen ganz jungen Burschen mit lässigen Klamotten und Strubbelfrisur kann ich mir jetzt nicht so wirklich mit Egoiste Platinum vorstellen... eher schon mit Dior Higher Energy :-P

Angie

PS: ich mag das ganz banale Davidoff cool Water auch sehr gerne riechen und finde es ziemlich "universell" passend...

Mein Lieblingsparfum ist Fahrenheit von Dior....aber ja nicht zuviel erwischen!

*hechelsabberstöhn* :oops: ...

Möchtest mal schnuppern kommen? :haha:

... aber ein Duft muss halt auch zum Träger passen... einen ganz jungen Burschen mit lässigen Klamotten und Strubbelfrisur kann ich mir jetzt nicht so wirklich mit Egoiste Platinum vorstellen... eher schon mit Dior Higher Energy :-P

Zu mir passt es - wurde mir schon mehr als einmal bestätigt (auch mehr als 2x, 3x, ...) ... und nen junger Bursche bin ich ja nun auch schon lange nicht mehr ;-)

LG
CZ

Also ich hab da mehrere Favourites...

Zegna von E. Zegna ist ein ganz netter Duft..

Aber desweiteren hab ich noch hier herumstehen...

D&G Masculine, DKNY for Man und den Standart aus dem Hause Hugo Boss...

Paco Rabanne - Pour Homme riecht für mich nicht schlecht. Eher etwas frisch und würzig. Nichts für Leute die es süß mögen.

Es gibt so viele wunderbare Düfte, darum kann ich nur jedem empfehlen, mal nicht nur den "Standard" jedes normalen Supermarktes zu verkosten sondern mal einige nicht geläufige Düfte oder Hersteller zu testen.
Ich finde es schrecklich, wenn jemand an mir vorbeigeht und ich den Geruch schon zig mal in der Nase hatte, weil der Duft an jedem 2ten klebt und meist auch nicht zur Jahreszeit und oder zum Träger passt.
Damen, die bei 30 Grad ins Angel gefallen sind versteh ich einfach nicht..... .
Nicht das alle Düfte von Douglas und Co. schlecht sind "Cool Water" oder Kenzo pour Homme sind wunderbar und heben sich wenigstens von der Masse ab, doch die meisten sind, wie aus einem Großen und Ganzen gebraut mit nur mehr kleinen Ausprägungen in bestimmte Richtungen.
Muß mal nächste Woche das vielbeschworene "Egoiste Platinum" verkosten, vielleicht ist mir ja was entgangen.

Ciao,

Es ist noch gar nich so lange her, da rochen mindestens 60% der Männchen nach "Cool Water".:mrgreen:

ich habe eins von bulgari, hugo boss, armani, d&g und natürlich cool water von davidoff. da die düfte meine frau mir schenkt, will ich für sie auch gut duften. wenns den andren mädels auch angenehm is :bussal::mrgreen:

Ich benutze zur Zeit

MICHAEL von Michael Kors und
EUPHORIA von Calvin Klein.

Vermutlich wird demnächst um FUEL FOR LIFE von Diesel erweitert.

Derzeit bei mir im Handgepäck und je nach Laune auf der Haut: Nightflight von Joop (:bussal: Bussi an .... ), Aqua von Carolina Herrera und Light Blue von Dolce & Gabbana.

Genießer :winke:

Derzeit bei mir im Handgepäck und je nach Laune auf der Haut: Nightflight von Joop (:bussal: Bussi an .... ), Aqua von Carolina Herrera und Light Blue von Dolce & Gabbana.

Genießer :winke:

joop...:oops:ein dufterlebnis der besonderen klasse8-) da werd ich ja ganz...8-)

was ich an männern auch noch sehr gerne rieche, ist le male von jean-paul gaultier

ich verwende seit einiger zeit den duft ferrari.
ist eine angenehme mischung intensiv aber nicht aufdringlich.

Gio von Armani ist zur Zeit mein bevorzugt verwendeter Duft, passt so richtig zum Sommer. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter...

Ein Klassiker ist das Fahrenheit- auf das fahr ich voll ab
Paco Rabanne violett ist auch sehr gut.
Der Boss in der Kugel ist auch sehr rrrrrrrrrrrrrrr
der platinum kann auch einiges.
und immer ausprobieren und damit herumrennen und dann entscheiden, da sich der Duft wie schon von anderen erwähnt, bei jedem anders entfaltet da ja auch jeder einen Eigengeruch hat.

Zurück
Oben