Nachtclubs Paradiso Wels ehemals Siam Bar

Reaktionen
8
Hi
Bin mit einer echt schlanken auf Zimmer, halbe Stunde 60 Euro
Am Zimmer, Frage Sie ob ich Blasen ohne und Küssen möchte für 100 Euro Aufpreis.
Ist dann auf 50 runter, habe dann 20 Euro für Küssen bezahlt.
Nach Bezahlung sagte Sie, zuerst Blasen dann Ficken dann Küssen,
Frage ob ich Dusche gehe, da frisch geduscht war kein Bedarf.
Sie ging aber Duschen, nach 5 Minuten sicher nicht geduscht zurück.
Jetzt gings erst richtig los, Küssen, nein nachher,
Schlecken nein, also hat Sie ein wenig geblasen, nach 3 Minuten
müssen Ficken Zeit ist sonst um, hat echt einen heißen Körper, große Brüste für so eine zierlichen Körper
Hat auch sehr lange Schamlippen heiß,doch 30 Sekunden lecken möglich, aber der Geruch und Ihre Lustlosigkeit
gings zu Ficken wieder über, keine 15 Minuten am Zimmer, hat Sie abgebrochen keine Zeit mehr, da ich ja nachher noch duschen muß
meinte Sie, Wiederwillig Abschluß mit der Hand. Keine Küssen.
Kein weiterer Besuch geplant.
ciao

Ja Schade was aus dem Laden geworden ist .

War auch im Frühjahr dort und mir ist es nicht viel anders ergangen. Am sichersten bist Du dort so glaube ich noch bei der älteren Thai Muki aufgehoben
sie hatte zumindest früher immer ein geiles tabuloses Service gemacht .

Hi
Am Zimmer, Frage Sie ob ich Blasen ohne und Küssen möchte für 100 Euro Aufpreis.
müssen Ficken Zeit ist sonst um, hat echt einen heißen Körper, große Brüste für so eine zierlichen Körper
Hat auch sehr lange Schamlippen heiß,doch 30 Sekunden lecken möglich, aber der Geruch und Ihre Lustlosigkeit
gings zu Ficken wieder über, keine 15 Minuten am Zimmer, hat Sie abgebrochen keine Zeit mehr, da ich ja nachher noch duschen muß
ciao

wennst dirs gefallen lasst,....:mauer:

Hi
ciao

Lieber Sicario!

Wirklich Schade um Dein Erlebnis. Auch ich hatte mal ein ähnliches aber man lernt daraus.
Mir vergeht da die Lust und das Interesse wenn eine Dame mit überzogenen Extras anfängt. Da ist bei mir der Offen aus und ich verlasse unverrichteter Dinge diesen Bereich. Wir sind doch nicht schwanzgesteuert.

Liebe Grüße
Peter

Also ich war bei meinem letzten Wels Besuch kurz dort. Mir sind die Damen derart lustlos vorgekommen das es mir vergangen ist. Wenn mich eine schon begrüßt mit den Worten: "gehen ma´Zimmer" oder ähnlichen, dann ist das für mich nicht mehr interessant. Der Schuppen ist einfach schlecht.

Hallo zusammen! Kennt dort jemand eine Kati?
Würde mich auf Antwort freuen!!!!
glg

hi. hab gehört, die dünne AO rumänin is wieder im paradiso.
nach krankheitsbedingtem heimaturlaub. :mauer:
info ohne garanie da nicht selber getestet. werde aber heute oder morgen mal wieder ins paradiso schaun.
geilen tag und gruss

Zuletzt bearbeitet:
War am Wochenende auch mal dort (das erste Mal seit der Namensänderung).
Nur ein Gast an der Bar und die Mädels sind nur gelangweilt herumgesessen. Wollte eigentlich schon wieder gehen als hinter der Bar ein zierliches Mäuschen hervorkam die gleich geschnappt und für eine halbe Stunde (€70) aufs Zimmer verschwunden. Dort angekommen erstmal ausziehen und dann gleich gemeinsam ab unter die Dusche. Wieder zurück auf dem Zimmer ginge gleich los mit wildem geknutsche inklusive Zunge dem nicht genug gab's auch noch brauchbares Naturfranzösisch leider nicht so tief wie ich's gern hätte.
Die beiden einzigen Male in denen sie das Blaskonzert unterbrach bittete sie beim ersten Mal ihr nicht in den Mund zu spritzen und das zweite Mal ihn ihr nicht ganz so tief in den Mund zu stoßen. Irgendwann wollte ich die kleine dann aber doch vögeln also Gummi drauf und die Maus auf meinen Schwanz gesetzt. Muss schon sagen die Süße hätt sich schon Mühe gegeben mir eine gute Show zu liefern. Dann noch ein paar Stöße von hinten und ein wenig Missioniert und zum Schluss alles schön auf ihren kleinen aber geilen Brüsten entladen. Danach ging's nochmal zu zweit unter die Dusche und der Abend was perfekt. Den Namen der kleinen habe ich vergessen aber um sie kurz zu beschreiben: ca 1,60 groß in etwa 45kg schwer kleiner fester Busen schöne rasierte muschi (die richtig schön nass wird wenn man damit spielt) kommt aus Ungarn dunkle Mittelgänge Haare. Im großen und Ganzen ein wirklich tolles Mädel aber ein kleines Manko hat sie allerdings und zwar kichert sie ein Open wenig zu viel und zu oft aber darüber kann man hinwegsehen. Würde ihr sozusagen eine Empfehlung geben.

könnte die naomi gewesen sein. die hat allerdings eine grosse narbe innen an einem bein.
angeblich gibt's bei der nicht nur NF sonder alles ohne.
gruss und geilen sonntag

Hallo Zusammen!

Bin auch mal wieder hier! Was tut sich so im Paradiso? War mal auf der Homepage, aber da tut sich nichts neues! Gibts da scharfe Girls? Diese Kati würde mir schon ziemlich zusagen? Ist sie jetzt in Linz oder Wels?
Danke euch!!!!

Hallo Freunde,

ist auch ein Mädchen mit schönen großen Titten momentan vor Ort?

Zurück
Oben