Sextourismus paradisemassagebangkok.com

Also ich war im paradise massage. BJ bei beiden Damen nur mit Gummi. Abartige Menge Gleitmittel. Grindiges Zimmer. Gloryholebett war eine Katastrophe, da der Deckel beim Sex immer wieder runtergefallen ist.

Klare Empfehlung NICHT hinzugehen.

Ich Trottel hätte schon bei Ansicht des Zimmers umdrehen sollen.
uiii warst du in der richtigen hütte? BJ war ohne gummi, deckel fiel auch keiner runter :mrgreen: ok stimmt, das ambiente war nicht berauschend, bekannt sind die für die tantra massage.
 
so, habs heute endlich geschafft und bin in die paradies massage in der soi 22. dort bemerkte ich das ich 2019 schon mal da war.
hab tantra 90min für 2200,- genommen, nur eine dame. also so wie auf der hp sah keine der anwesenden aus. war aber auch spontan, ohne reservierung dort.
also rauf aufs zimmer, duschen und rauf auf die liege, so das der schwanz schön im loch baumeln kann. zuerst mal schön streicheln, dann eine angenehme massage, wobei immer wieder der schanz durchs loch bearbeitet wurde.
nach ca. einer stunde hies es imdrehen. das loch wurde geschlossen. nun kam ein feiner bj, leider mit gummi. danch fragte sie ob ich auch eine prostata massage möchte. ich meinte das wir es ja mal probieren könnten, bin ja noch anal jungmann. entweder hat sie sehr kleine finger, oder es war ein missverständnis, bin noch immer anal jungmann. was aber nicht schlimm ist.
fazit: zimmer sind naja. auf die uhr wurde nicht geschaut, hat länger als 90min gedauert. prostata massage kam irgendwie nicht zustande. einmal in gummi gespritzt. massage war brauchbar.
alles in allem, kann man machen, muß man aber nicht
 
fazit: zimmer sind naja. auf die uhr wurde nicht geschaut, hat länger als 90min gedauert. prostata massage kam irgendwie nicht zustande. einmal in gummi gespritzt. massage war brauchbar.
alles in allem, kann man machen, muß man aber nicht
da hatte ich anscheinend mehr glück gehabt, aber wir wissen ja, dass sich das angebot von einem tag auf den anderen ändern kann
 
Ich glaub der Schlüssel zum Erfolg ist die Voranmeldung. Wennst einfach reinschneist, so wie ich, bekommst die C-Ware angeboten. Wennst dann noch so blöd bist wie ich, das in dem Moment Schwanz Hirn schlägt, wirds zu einem teuren und alles andere als berauschenden Erlebnis.
 
Ergänzung: und dann gehst raus und siehst im Lokal gegenüber die heissesten Hasen sitzen, auf die du für ein unbrauchbares Gloryhole-Erlebnis verzichtet hast. Brutal ;)
 
für's nächste mal dann, gibt reichlich gute hütten, braucht man halt etwas zeit ;)

wär immer offen für vorschläge. bin gerade in BKK :) Reise aber bald gegen süden.

paradisemassage hab ich per LINE angeschrieben, wer da ist und was ich ca. haben möchte. aber waren kaum Mädls von HP da (krank, urlaub,...)
 
Ergänzung: und dann gehst raus und siehst im Lokal gegenüber die heissesten Hasen sitzen, auf die du für ein unbrauchbares Gloryhole-Erlebnis verzichtet hast. Brutal ;)

welches Lokal war dies? @Mitglied #207763

edit am 12: war einfach selbst vor Ort und auch gegenüber bei einer hübschen auf ne Massage... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die homepage von den nachbarn. sind aber auch nicht alle oben. aber immerhin steht, dass sie zusammen tauschen zwischen den lokalen :)
 
Zurück
Oben