Swinger Paradiessauna

Weiss zufällig jemand, ob es den Swingerbrunch auch heute (Feiertag) gibt, oder nur am Sonntag?
Irgendwie ist das auf der HP nicht ersichtlich, oder wir sind einfach zu blöd dazu 😅
 
Ich verstehe es nicht warum Damen, und Paare immer erwarten das die Herren mit der Unterhaltung beginnen? Und sich dann eventuell noch beschweren das sie blöd angemacht werden. In der heutigen Zeit kann woll jede und jeder der sich unterhalten will damit beginnen.
Weil immer noch die konservativen Spielregeln im Hinterkopf sind. Nur wo ist das Problem, dass Mann eine Frau oder Paar mit der oder dem er schnackseln möchte , vorher höflich anspricht und etwas plaudert? Einer der das nicht kann, dürfte auch beim Ficken zu d.... sein.
 
In einen SC geht man des Sex wegen. Nur Unterhalten kann man sich in einer Bar oder Cafe. Jedoch vor dem Sex muss man sich klugerweise unterhalten.
Ja, nur ein Ja ist ein Ja.

Unterhaltung geht auch komplett ohne Worte.
Beim Ausfratscheln und überschwänglichen Zulabern mit Informationen wird's im SC ziemlich anstrengend.
Zuerst mal zu schauen, Blickkontakt zu suchen, offen zu fragen, persönliche Eindrücke anzusprechen und generell aufmerksam zu sein, erleichtert viel im Umgang mit dem Hausrecht.
Eine ausgewogene Brise von zwischenmenschlichem Humor und Hilfsbereitschaft mögen auch die meisten.

Genuss (insbesondere im Umgang mit Alkohol) braucht dann wieder Verantwortung.
Der Club ist ja überschaubar, es gibt gewisse Stamm-Besucher und soziale Interaktionen sind eben individuell.
Selbstverständlich ist alles ob und was geht Vereinbarungssache, wo es auch vorkommen kann, dass ein Paar lediglich auf Vorführung aus ist und lieber anonym wenig bis garkeine Worte wechseln möchte.
Je nachdem wie sich verabredet wird, kann's auch Runden geben, wo Frauen unter 25 ihren heißen Spaß mit vielen Männern über 50 haben (mitunter gelegentlich auch umgekehrt).
Sonnenbaden im Augarten und dann bei Dämmerung in die Paradiessauna ist auf jeden Fall ein schöner Tag.
Wenn das Wetter draußen mies ist, sollte sich unter Tags drinnen ein schöner Nachmittag gemacht werden können, ohne dass einem gleich der Tagesrhythmus wegen übermäßigem Alkohol-Gebrauch und Nacht-Aktivitäten entgleitet (so als gesundheitsfördernde Maßnahme und vor der nächsten Arbeitswoche entspannt zu starten).
 
Ja, nur ein Ja ist ein Ja.

Unterhaltung geht auch komplett ohne Worte.
Beim Ausfratscheln und überschwänglichen Zulabern mit Informationen wird's im SC ziemlich anstrengend.
Zuerst mal zu schauen, Blickkontakt zu suchen, offen zu fragen, persönliche Eindrücke anzusprechen und generell aufmerksam zu sein, erleichtert viel im Umgang mit dem Hausrecht.
Eine ausgewogene Brise von zwischenmenschlichem Humor und Hilfsbereitschaft mögen auch die meisten.

Genuss (insbesondere im Umgang mit Alkohol) braucht dann wieder Verantwortung.
Der Club ist ja überschaubar, es gibt gewisse Stamm-Besucher und soziale Interaktionen sind eben individuell.
Selbstverständlich ist alles ob und was geht Vereinbarungssache, wo es auch vorkommen kann, dass ein Paar lediglich auf Vorführung aus ist und lieber anonym wenig bis garkeine Worte wechseln möchte.
Je nachdem wie sich verabredet wird, kann's auch ......
Wenn du glaubst, die ohne Worte Unterhaltung wird dir im SC guten Erfolg und die Türen zum Ficken öffnen, dann bleib bei deiner Meinung. Als ca. 25 Jahre langer SC Besucher, hab ich anderer Efahrungen.
Alkohol ist im SC sowieso kontraproduktiv. Da gibt es Herrn, die trinken 2 oder 3 Bier und wenn sie eine Chance dann haben um ihren Schwanz zu versenken, wird er nicht steif. Peinlich und schade. Aber wenigstens hatten sie einige teure Bier, anstatt Sex.
 
Wenn du glaubst, die ohne Worte Unterhaltung wird dir im SC guten Erfolg und die Türen zum Ficken öffnen, dann bleib bei deiner Meinung. Als ca. 25 Jahre langer SC Besucher, hab ich anderer Efahrungen.
Alkohol ist im SC sowieso kontraproduktiv. Da gibt es Herrn, die trinken 2 oder 3 Bier und wenn sie eine Chance dann haben um ihren Schwanz zu versenken, wird er nicht steif. Peinlich und schade. Aber wenigstens hatten sie einige teure Bier, anstatt Sex.
Ich glaub garnix und ja die Sache mit der Männlichkeit ist jeweils unterschiedlich (überwiegend Kopfsache und hat auch was mit der jeweiligen Gesundheit/Fitness zu tun).
Prinzipiell lebe ich nach er Maxime niemandem die Welt zu erklären und umgekehrt auch nicht die Welt erklärt bekommen zu wollen.
Hausregeln sind Hausregeln und Stammrunden haben natürlich Vorteile.
Gschichtldruckn kann ich auch und will das eher unterlassen (weil's wurscht ist bzw. eher irgendein Ego-Dings).
 
Bin morgen Nachmittag in Wien und überlege das Kino Labyrinth aufgrund der örtlichen Nähe zu besuchen.
Empfiehlt sich der DI, empfiehlt sich das Lokal?
 
Überlege den SuperGangBang Anfang Oktober zu besuchen.
Sollte ich irgendwas beachten, bzw. wie läuft das ungefähr ab?
Danke!
 
Ist heute offen bzw. findet heute der Brunch statt?
Würden gerne spontan das alte Jahr inder Sauna ausklingen lassen.
 
Zurück
Oben