Nachtclubs Pannoniaring

Mitglied #157170

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220)
Registriert
21.4.2010
Beiträge
41
Reaktionen
88
Punkte
18
Hi,

ich habe demnächst eine Veranstaltung am Pannoniaring in Ungarn.
Abends möchten wir uns natürlich etwas amüsieren.
Ich hab mit den umliegenden Ortschaften (z.B. Sarvar) gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.
Gibts doch nicht, daß es in der Umgebung vom Ring keine Clubs gibt, oder doch?
Über Tips wäre ich sehr dankbar.

LG
 
Hi,
am Ring gibts direkt am Kontrollturm eine Werbetafel von einem Club der auch mit gratistransfer ab 6 Personen wirbt. Wo der genau ist bzw. wie der ist, weis ich nicht, wir hatten noch keine Zeit dazu...
LG,
Roby
 
Hehe, da kann ich net mitreden. Wir fahren auf dem "kleinen" Ring mit den Karts. Da bin bei 45er Zeiten.

Ciao
 
Gibt es neue Infos rund um den Pann?

Im Sarvar gab es den Club „Dolce Vita“ ist aber schon länger geschlossen.
 
Zurück
Oben