Palazzo Wr. Neustadt / Wöllersdorf

Ich finde es ja gut, dass es in der unteren Ecke was gibt, aber 150/160 Euro wird viele abschrecken und selbst Frauen, die sonst ziemlich gratis überall mitmachen können, zahlen 40. Ich werde mir dann einfach die Berichte durchlesen, wenn das Essen 1 A gut ist und auch Saunalandschaft gut, dann würde ich mir es überlegen.

Soldala ... Missionsbericht:

Also die 400 kommen bestimmt von den verschiedenen Etagen. Es gibt einen großen Tanzbereich. Seit letzter Woche bewerben sie jeden 2. Freitag Tanzabend. (Kein Swingen offen). Die Location wird also vielseitig genutzt und ich denke, dass ich keine schlechte Idee.

Private1 hat sich der Location ja auch angenommen. Moni und Rainer schwärmen sehr davon und, dass sie im ganzen Umfeld noch nie was Vergleichbares gesehen haben.
Die Räumen sollen sehr ansprechend hergerichtet sein.
Sie machen jedenfalls 3 Partys heuer dort und vermutlich werd ich mir das nicht entgehen lassen 😊

Und jetzt geh ich den Erfahrungsbericht vom MausundBär lesen 🙂

Ich finde es ja gut, dass es in der unteren Ecke was gibt, aber 150/160 Euro wird viele abschrecken und selbst Frauen, die sonst ziemlich gratis überall mitmachen können, zahlen 40. Ich werde mir dann einfach die Berichte durchlesen, wenn das Essen 1 A gut ist und auch Saunalandschaft gut, dann würde ich mir es überlegen.
Gut essen und Sauna bekommst du aber zu einem besseren Preis.

Private1 hat sich der Location ja auch angenommen. Moni und Rainer schwärmen sehr davon und, dass sie im ganzen Umfeld noch nie was Vergleichbares gesehen haben.
Die Räumen sollen sehr ansprechend hergerichtet sein.
Sie machen jedenfalls 3 Partys heuer dort und vermutlich werd ich mir das nicht entgehen lassen 😊
Wie man merkt ist der Club mittlerweile preislich sehr flexibel geworden, mit Joyclub Premium Rabatt landet man diesen Samstag bei € 70,,- / Paar somit gehen sich höhere Margen für Fremdveranstalter aus, aus diesem Grund ist die Begeisterung durchaus nachvollziehbar.

Parties von Fremdveranstaltern sind sowieso ein für mich unerklärbares Phänomem. Plötzlich melden sich die Leute an, aber es ist oft nichts anderes, als der Club ohne Fremdveranstalter meist günstiger bietet. Eines der Geheimnisse scheint die Unregelmäßigkeit zu sein, normale Abende mit oder ohne Motto gibt es immer. Nur diesmal ist es ein externer Veranstalter, das darf man nicht verpassen. Rollt der Schneeball mal, melden sich immer mehr an, weil offenbar was los ist. Der Club stellt die Location, das Personal, Speisen und Getränke bereit und andere verdienen daran. Ich kann mich noch an Parties von Private1 erinnern, wo man noch selbst eine Location (keinen Club) gemietet und sich auch selbst um alles gekümmert hat. Die waren noch überschaubarer und gerade dadurch ist man deutlich besser in Kontakt mit anderen gekommen, als bei solchen Massenveranstaltungen. Dieses Konzept ist halt lukrativer und man hat kaum Arbeit damit.

Sie haben anscheinend an den Preisen stark geschraubt und ich hab grad gesehen, dass für die heutige Party schon 35 Personen angemeldet sind. Das könnte ja ein recht netter Abend werden 😉

Wir verstehen die Fremdveranstalter auch nicht - sehr oft gibt es für mehr Geld nicht mehr Leistung

Aber offensichtlich ist es das außergewöhnliche, das den Reiz ausmacht

Die Antwort ist relativ einfach ... die Veranstalter haben eine Entourage .... die bürgt dann auch mitunter für positive Bewertungen ;) damit bekommen die Location Betreiber Aufmerksamkeit und vielleicht bleibt ja der eine oder andere Besucher dann hängen respektive gibt es dann mehr Mundpropaganda.

Wesentlich .... Sie haben an den Preisen geschraubt und die Beschreibungen der Markt-Realität angepasst ... damit sind einmal vernünftige Voraussetzungen geschaffen ... der Rest wird sich zeigen .... die wirtschaftliche Gesamtsituation ist halt nicht so rosig .... man kann nur Alles Gute wünschen .... Toi, Toi, Toi.

Es ist als positiv zu sehen, wenn es neue Spielplätze für uns Alle gibt :)

Der einzige Club den wir kennen, wo Paare mehr bezahlen als Herren.
Und mit Anzug oder Anzughose? an die Bar ok, danach in die Sauna, danach was trinken an die Bar, danach in ein Zimmer. Lieber alles mit erotischer Kleidung. Aber jedem sein Geschmack.

Der einzige Club den wir kennen, wo Paare mehr bezahlen als Herren.
Und mit Anzug oder Anzughose? an die Bar ok, danach in die Sauna, danach was trinken an die Bar, danach in ein Zimmer. Lieber alles mit erotischer Kleidung. Aber jedem sein Geschmack.
Oft wir das heißer gekocht als gegessen oder man will auf exklusiv machen, um die anfangs doch sehr hohen Preise zu rechtfertigen. Ich finde, insbesondere fetisch und sexy Outfit sollte eigentlich in einem Swingerclub möglich sein, wer lieber im Anzug kommt, auch gut. Bissl persönliche Freiheit ist nicht verkehrt.
Das schau ich mir mit meiner Freundschaft plus mal an
Berichten, berichten, berichten...
Als Wiener fehlt ein bisschen die Motivation weiter zu fahren, wenn das nicht wirklich was besonderes ist. Bis dato klingt es nicht so. Wohnt man natürlich in der Gegend, kann das umgekehrt aussehn.

Ich schau mir das noch etwas an..

Hab mich letzte Woche für die Summer Beach Party am 2. August angemeldet, und wurde bei aktuell 62 Anmeldungen sofort auf die Warteliste vertröstet.. :sneaky:

noch dazu in der totesten ecke von österreich.

Naja, so tot ist die Ecke nicht, Leobersdorf und Theresienfeld sind nicht so weit weg und quasi eingesessene Konkurenz, ist zwar Paysex, zahlst aber auch nicht mehr :lalala: erinnert mich an den Klub am Domplatz, da mußtest immer eine Flasche Prosseco kaufen, wennst mit einer auf die Matratze wolltest......

Zurück
Oben