Sexkinos pärchenkabinen!

C

Gast

(Gelöschter Account)
hy,

wir suchen in der stmk/graz pärchenkabinen/video wo man sex haben kann und auch bespannt werden kann!!! kabinen sollten natürlich sauber sein! suchen auch andere plätze für sex outdoor(parkplätze usw.) würden uns über antworten freuen, hätten morgen eventuell lust auf nen geilen fick!!!!:roll:
 
Guter Tipp versucht euer Glück mal im Moulin Rouge in Gralla!
Sauber und Top!
Achja Samstag 06.03.10 ist letzter Kinotag, dann übersiedeln sie nach Graz!
 
freu mich schon aufs moulin rouge in graz! : )
anfang april sperren die auf in der jakoministrasse

wird sicher toll werden!!! da es im gleichen stil wie in gralla werden wird!
und in graz sicher mehr los sein wird!

sicherlich mein neues stammkino!!!!
 
I bin auch dagegen, meine Kleine hat ihren Schulweg über die Jakoministrasse...mag mir das gar ned alles vorstellen, was da jetzt passieren kann.
 
Naja, der Club der frustrierten Hausfrauen braucht ja auch wieder mal was zu tun!

Wär gscheiter, sie würden sich um die Kriminalität in der Gegend kümmern, davor haben sie anscheinend weniger Angst um ihre Kinder (und Männer, die das Kino eventuell besuchen könnten)....
 
Erzählt doch mal was da so ab geht im Moulin Rouge,,
wären da auch interessiert was da so los ist
lg
 
es ist ein erotikkino mit vielen extras könnte man sagen!
es gibt bei denen echt alles was ein kino hergeben kann!

zum normalen preis! und streng sind sie auch!
die lassen nicht mal jeden rein!!! aber das ist auch gut so! denn es ist echt kein kinolaby so sauber wie dort!!

freu mich schon auf die eröffnung in graz! dann hab ich es nicht mehr so weit! laut der chefin ist sie in der zweiten aprilwoche! wenn sie es in graz auch so machen wie in gralla,.. wird sicher SEHR GUT gehen in graz! da bin mir sicher!!! vorallem mit der gratiswerbung in den ganzen zeitungen!
 
Mit Prüderie braucht man Ursula Zmölnig nicht zu kommen. "Ich habe wirklich nichts gegen Erotikgeschäfte", betont die ÖVP-Bezirksrätin in Jakomini. "Aber das hier geht ja weiter, das ist extremer."

Das kann ja heiter werden...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben