Pärchen zuschauen

Jep, kann schon was. Durfte einige male meiner damaligen /Freundin/Partnerin/Lebensgefährtin zuschauen, wenn sie ihre Biader ausgelebt hat. Natürlich immer in Einverständnis mit der jeweiligen Spielgefährtin.
Bis auf 1x durfte ich später auch mitspielen.
Geile Sache, würde ich sofort wieder dabei sein.
Leider kann meine Freundin mit einer Frau sexuell nix anfangen.
Na, schau mal eine an. Das überrascht mich jetzt echt von dir. Ein ehrliches Statement, ohne irgendetwas oder jemanden zu diskreditieren. Sachen gibt’s.👍

Na, schau mal eine an. Das überrascht mich jetzt echt von dir. Ein ehrliches Statement, ohne irgendetwas oder jemanden zu diskreditieren. Sachen gibt’s.👍
Liebe Lakshmi, irgendwie kommt es immer aufs Thema an wie meine Antworten ausfallen.
Beim 58.x "gibt es,...." wird es sicher nicht besonders ernst genommen. Gäbe es ja alles schon xfach zum nachlesen.
Vielleicht bin ich für einige, dich eingeschlossen, einfach nur missverstanden🤷.
Und was ich überhaupt nicht abkann sind Themen wie "ich kann 20min vollgasrammeln" oder "meine 70 jährige Nachbarin vögelt mich um den Verstand",.....

Jemanden mit voyeuristischer Veranlagung unbeteiligt mir beim Sex mit einem Mann oder einer Frau zusehen zu lassen geht bei mir nur, wenn dieser Jemand mein Partner oder ein guter Freund ist. Vor Fremden mache ich das nicht, weil mir da jeglicher Reiz fehlt, bzw. mir sogar meine sonst so leichte Erregbarkeit abhanden käme.

Jemanden mit voyeuristischer Veranlagung unbeteiligt mir beim Sex mit einem Mann oder einer Frau zusehen zu lassen geht bei mir nur, wenn dieser Jemand mein Partner oder ein guter Freund ist. Vor Fremden mache ich das nicht, weil mir da jeglicher Reiz fehlt, bzw. mir sogar meine sonst so leichte Erregbarkeit abhanden käme.
Interessant
Aber Sex hast mit total fremden....
Und die schauen dir ja angeblich auch bei der Selbstbefriedigung zu?

Interessant
Aber Sex hast mit total fremden....
Und die schauen dir ja angeblich auch bei der Selbstbefriedigung zu?

Es ist eben ein Unterschied, ob ich selbst Sex habe, mir bei der SB zusehen lasse oder mich beim GV von einem Fremden, wie in diesem Thread gewünscht, beobachten lasse. Wobei ich letzteres eben nicht mache.

Nö. Da sind auch immer noch andere Gäste.
Dann sind das aber zwei sich widersprechende Aussagen - Da wollte @Mitglied #757671 vermutlich drauf hinaus

Zurück
Oben