Sexshops Pärchen Videokabinen Linz und umgebung

Mitglied #344909

Aktives Mitglied
Registriert
9.7.2014
Beiträge
18
Reaktionen
1.386
Punkte
196
Checks
2
Hallo Leute weiß von euch jemand wo es in Linz Videokabinen gibt für pärchen??

ich und meine bessere Hälfte(Affäre) wollen uns das mal ansehen könnt ihr da was empfehlen??

danke schon mal für die ANtworten
 
Hallo!
Videokabinen für Paare gibt's im Erotikmarkt in Pasching, gegenüber der Pluscity. Sind im Untergeschoss, aber nicht sehr frequentiert. Ist eher ruhig dort.
Hoffe, Euch geholfen zu haben.
Liebe Grüsse Erwin
 
danke erwin für die schnelle antwort ich werd mir das ganze mal anschauen! also sind dort eher wenig leute unterwegs??
 
Als ich einige Male dort war, war es eher ruhig im Laden, und bei den Kabinen im Keller war fast nie jemand. Aber die Verkäuferin sah supergeil aus, möchte gerne wissen, ob bei der vielleicht was geht. LG Erwin
 
Als ich einige Male dort war, war es eher ruhig im Laden, und bei den Kabinen im Keller war fast nie jemand. Aber die Verkäuferin sah supergeil aus, möchte gerne wissen, ob bei der vielleicht was geht. LG Erwin

genau darum stellt man eine schicke verkäuferin ein um einen schwachen laden aufzumöbeln
 
ist der laden überhaupt offen? da kann man ja kaum zufahren jetzt wo die baustelle ist...
 
ist der laden überhaupt offen? da kann man ja kaum zufahren jetzt wo die baustelle ist...

yup,hat offen,jedoch wird die strasse jetzt und auch für immer als einbahnstrasse geführt.das heisst,du musst zuerst die umfahrung zur plus city nehmen,und dann wieder retour,dann kannst rechts zum shop abbiegen,etwas kompliziert,aber es funkt.lg
 
yup,hat offen,jedoch wird die strasse jetzt und auch für immer als einbahnstrasse geführt.das heisst,du musst zuerst die umfahrung zur plus city nehmen,und dann wieder retour,dann kannst rechts zum shop abbiegen,etwas kompliziert,aber es funkt.lg

danke für den hinweis! :daumen:
 
Zurück
Oben