Outdoor Pärchen im auto, wo in wien?

Heyy sry wenns nicht hier reinpasst 🙈🙈

Da ich spontan von tirol nach Wien gekommen bin für die nächsten Tage , frage ich mich ob vielleicht ein paar/ oder eine sie spontan lust hat auf ein kennenlernen und auf Abwechslung sich spontan und unkompliziert ein bisschen spaß zu gönnen bzw auf ein sextreff 🤔? 😉😉 Bin humorvoll, sympatisch Niveauvoll , zuvorkommend, lieb, nett und aufgeschlossen, für jeden Spaß zu haben😊😁 wie tiroler eben so sind 😉
 
Wir sind ein paar Tage in Wien und wollen was erleben. Lassen uns gerne im Auto zusehen, wo geht das gut.
 
Danke, dann werden wir heute Abend mal dort hin kommen. Zuseher erwünscht, sie darf auch abgegriffen werden.
 
Wo ist das genau, kennen uns nicht aus.
Raffineriestraße, 1220 Wien. Nach der Safari Lounge rechts rein in die Nebenstraße ab da könnt ihr euch ein Plätzchen suchen. Schaut euch mal über Google maps die Gegend an. Da gibts mehrere Parkplätze. Oder ihr fährt bis ganz nach hinten zum pp nach der Jamaika beach.
 
Danke für die guten Tipps, waren gestern dort und es war wirklich geil. Einige Herren die uns zugeschaut haben und dann bei geöffneter Türe meine Frau richtig gut abgegriffen. Mal sehen ob wir heute nochmals was machen.
 
Wenn man bedenkt das "er" vor 15 Minuten auch in Tirol ist/war wo er einen kräftigen schwanz zum abwichsen sucht, kann man sich richtig gut vorstellen wie "er" inkl. "ihr" dann abends schon wieder in der Raffeneriestrasse campiert,....

Und auch gestern noch nachmittags am PP Telfs unterwegs gewesen um 15:30,....

Ich würde mal vermuten er fährt ein seeeeehr schnelles Auto und hat viel Benzingeld übrig,...
 
Zurück
Oben