Outdoor Pärchen-FKK Weikerlsee - Pleschinger-See/OÖ

tja, aber ne schnelle nummer übersehen 97% aller dieser "Hunde" ;-))

@ B&M : wann habt ihr 2 eigentlich das letzte mal nen positiven Post hier im Outdoor-Bereich abgegeben ?? Ist nicht böse gemeint, aber es fällt schon auf,...

Mfg Joe
 
Wir treffen uns gerne mit paaren nur muss da vor treff tel frau zu frau sein weil das andere kennen wir schon dann ist nur am treff solo mann und das ist nicht so gg
m.f.g.
B.& M.
 
Hier mal ein kleiner Bericht vom Weikerlsee:

Gesternabend: Auf der "normalen" FKK-Wiese um 22 Uhr gezählte 9 solo Männer (die in den Büschen nicht mitgerechnet), kein Paar. Habe den Platz den wir letzte Woche gefunden haben mal genossen, also da kam 1 mal jemand vorbei, ergo, es gibt auch noch ruhige Plätze am See...

Letzte Woche Mittwoch: Meine kleine Freundin wollte auf der FKK-Wiese verwöhnt werden, wobei sich aber nur ein Mann getraut hat sie zu bumsen, die anderen haben nur gefummelt und gewichst.... Verstehe nicht, dass niemand bumsen will oder lag es daran, dass von vornherein klar war, dass alles nur mit Schutz abläuft?


Also, wenn man Ruhe haben will am Weikerlsee, ja es gibt auch dort Plätze wo man als Paar nur von den Gelsen umschwärmt wird :)

:poppen: :titten: , aber auf der Wiese, dass werden wir uns in Zukunft auch verkneiffen....

lg

J&K
 
Hallo bin etwas neu hier und würde gerne bei so einem treffen dabei sein , wenn möglich heute , wäre nett wenn ich mir das mal ansehn kann.
werde euch nicht entäuschen .
lg...
 
Hallo Danke für die benachrichtigung , freut mich !!!
Wie gesagt bin ein wenig neu hier , was geht bei euch ??
heute irgendwas los ?
 
wennst dich dann auch traust sie zu bumsen,.......

naja, sie steht eben auf GB und möchte gerne mal von 5 männern gebumst werden, aber das findet man nicht am see, weil sich eben keiner traut, liegt es am schutzgebot oder weil soviele zuschaun, keine ahnung........

jetzt haben sich ja schon einige hier angeboten, also, werden wir bald mal die probe machen und was organisieren und dann mal schauen, wieviele sich dann wirklich trauen.....

lg

klaus
 
wennst dich dann auch traust sie zu bumsen,.......

naja, sie steht eben auf GB und möchte gerne mal von 5 männern gebumst werden, aber das findet man nicht am see, weil sich eben keiner traut, liegt es am schutzgebot oder weil soviele zuschaun, keine ahnung........

jetzt haben sich ja schon einige hier angeboten, also, werden wir bald mal die probe machen und was organisieren und dann mal schauen, wieviele sich dann wirklich trauen.....

lg

klaus
ich traue mich auch
gb klingt intersant
meldet euch mal
lg aslan
 
Also wir waren gestern am Weikerlsee und es waren nur Männer dort und die haben uns alle gleich verfolgt ( ca. 12 Stück an der zahl) vl. sollte jemannd was ausschenken der würde einen tollen Umsatz machen *sfg*
 
Also wir waren gestern am Weikerlsee und es waren nur Männer dort und die haben uns alle gleich verfolgt ( ca. 12 Stück an der zahl) ...

Ich denke dass der "Männerüberschuss" am Weikerlsee hauptsächlich daher rührt dass dieser Treffpunkt auch in der Homo/Bi-Szene als Männertreffpunkt gehandelt wird. Ich für meinen Teil muss zugeben dass ich mich dort sowohl mit Frau/Paar als auch mit Männern schon getroffen habe.
Wenn ich als "BI" hingehe kommt es mir manchmal so vor dass viele Männer einfach dort nur warten ob sich Paare/Frauen blicken lassen, und wenn ned dann lassen sie sich einfach von einem Mann :anspritzen:

:mrgreen:
 
Das mit dem Weikerlsee ist doch eh schon allen bekannt !
Vorwiegend treffen sich die Paare nur mehr dort am Parkplatz und fahren woanders hin .
m.f.g.
Barbara und Manfred
 
Wir waren letztes Wochenende am Weikerlsee und am Pleschingersee unterwegs. Pleschingersee um 22 Uhr noch nix, weiter zum Weikerlsee. Dort reger (Auto-)Verkehr am Parkplatz. Wir sehen dem Treiben zu und gehen mal zur Donau rauf um eine zu rauchen. Werden natürlich verfolgt von einigen Männern. Wir wieder retour zum Auto und Richtung Solarcity. Umgedreht und zur Brücke gefahren. Dort romantisch gesessen und dann Sex gehabt. Vollkommen ungestört. Wieder zurück zum Parkplatz. Immer noch viele wartende Männer. Eine Runde auf Liegewiese gegangen. Wurden auch hier wieder belagert und sind dann wieder fluchtartig zurück zum Auto. Pleschingersee so um 1 Uhr war auch nix mehr los. Nur von 2 Spannern verfolgt worden.
 
meistens lese ich nur negative berichte über den weikelsee die leute die outdoor machen kommen trozdem hin
ich war gestern dort es stimmt schon das viele männer dort waren aber es gibt auch plätze wo paare hinkommen
gestern waren zwei junge pärchen dort und es war sehr intersant
´wer sucht der findet ´
lg aslan
 
wennst dich dann auch traust sie zu bumsen,.......

naja, sie steht eben auf GB und möchte gerne mal von 5 männern gebumst werden, aber das findet man nicht am see, weil sich eben keiner traut, liegt es am schutzgebot oder weil soviele zuschaun, keine ahnung........

jetzt haben sich ja schon einige hier angeboten, also, werden wir bald mal die probe machen und was organisieren und dann mal schauen, wieviele sich dann wirklich trauen.....

lg

klaus

hallo klaus!
ich würde schon sehr gerne mitmachen und deine frau bumsen!
mit schutz ist doch eh klar, oder???
die zushauer sind mir egal, ich mag es in der reien natur, und da sind mir die blicke der anderen egal!
meine devise schau du nur ich fick derweil!!

mfg mike
 
Hallo ich bin ein überzeugter Naturist und ich jogge des öfteren nackt am Weikerlsee so auch letzten Samstag und das tagsüber und ich ärgere mich jedesmal darüber wie es hier aussieht was ihr dort in der nacht macht ist mir Egal aber wenn ihr die gegend wie einen Schweinestall verlasst finde ich das für eine Frechheit ist es wirklich zuviel verlangt das ihr euren Mühl nach getanner Aktion mitnehmt und entsorgt wer den Weikerlsee kennt weiss was ich meinen es liegen überall in den Sträuchern Flaschen Servieten Kondome und so weiter herum und das muss nicht sein. Ich hoffe das lesen einige die es betrifft.
Mfg.
nacktundfrei
 
wir kennen zwar weder den einen nochden anderen see (bisher) aber wenn wir als paar abends nackisch am fkk see sind wollen wir nichtsonnenbaden sonder sehen und gesehen werden ... zuschauer und evtl mispieler sind dann durchaus erwünscht !!!
 
möchte auch gerne mal an diesen see. aber als solomann habe ich das gefühl nicht sehr erwünscht zu sein. schade eigentlich. vielleicht ladet mich ja ein zeigefreudiges pärchen mal ein ihnen zuzuschauen oder mitzumachen.
 
Zurück
Oben