wusst ich...
ich habe kein problem mit schwule...
naja, sehen wirs eben wie wirs sehen...is doch egal...von mir aus kann jeder ja machen was er will....
nur sollte etwas mich direkt davon betreffen, in negativer art und weis..werde ich so handeln, wie es für mich weitest möglich ist...
ich verklage ihn auf alles was er hat...
siehe neulich wieder eine schöne story von einem priester, der kinder vergewaltigt und nocheinmal heimstunden geben darf, und die bischöfe sind sich keiner schuld bewusst, als ihn nach einem kindermissbrauch wieder eingestellt haben, und schon wieder etwas passiert ist....soviel zum "gesunden" menschlichen trieb...
du kannst mich sehen als einen, der schwule hast...ich komme mit denen aus, ich quatsche gerne mit denen, und die, die ich kenne wissen, dass ich keine grapscherei mag...
vielleicht mag ich ein kleins vorurteil haben, abr wenn mein kleiner cousin von der dorf "schwuchtl" verführt wird, hört das lachen auf...da nehme ich keinen, aber keinen einzigen menschen in schutz, der genauso handelt...
erst recht nicht,wenn er voll nüchtern und mit "klarem" kopf so handelt
du komm mir bitte nicht mit predigten....du kennst das gefühl nicht, und du weßt nicht wie das ist...also enthalte dich deiner meinung, alles beschützen zu wollen
mein vater sagte damals einige monate bevor das passiert ist, zu meiner tante...
"irgendwann wird etwas passieren, wenn du nicht aufpasst"
"nene, der is eh ein lieber, ja eigentlich is er eh eine frau....haha"
jetzt hats nix mehr zu lachen
ob schwul oder hetero, jeder des sich in einem kind zu schaffen macht "schwanz-ab" keine toleranz nix...passiert sowiso wieder einmal
und was ist jetzt, HA? was glaubst du du neunmal kluger
er ist 18, ist unfähig eine beziehung zu einer frau zuhalten, geschweige den konakte zu haben....soviel zur menschlichkeit
je mehr wir wegsehen, umso mehr wird passieren....
.....
um es zu verdeutliche...jeder soll tun was er glaubt, und soll auch damit über die konsequenzen bescheid wissen, denn man hat ein hirn, und wenn man es später einschaltet ist man eben selber schuld..
danke..
lg