Outdoor Pärchen-FKK Weikerlsee - Pleschinger-See/OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr alle,

diverse Berichte über den Weikerlsee klingen (extrem) beunruhigend, deshalb meine Frage: Können wir (Paar) im Weikerlsee oder im Pleschinger See fkk-baden (und vielleicht ein wenig fummeln) ohne von dutzenden Solo-männern schwanzwedelnd begafft und belästigt zu werden? Kommen auch andere (kontaktsuchende) Paare an diese fkk-Plätze?

Am Wienerberg aoder auch in der Lobau (in Wien) wurden wir noch nie solo-männerisch belästigt!

Also am Tag hast am Pleschingersee sicher kein Problem, am Weikerlsee bin ich mir da nicht so sicher. Am Abend mußt du wohl überall mit Zuschauern rechnen.

Wobei wir ja auch am Weikerlsee unsere Fotos gemacht haben und die dort anwesenden Soloherren sich schon ziemlich im Hintergrund gehalten haben. Also ungefragt gegrapscht hat da keiner!

nach meiner Erfahrung sind am Weikerlsee immer total viele Solo-m's - viele auch bi/gay... meist aber weniger aufdringlich... aber so richtig anturnend ist es für ein Paar halt nicht wenn soooooo viele Männer zusehen, wäre toll wenn sich öfters mal mehrere Pärchen zur selben Zeit dort blicken lassen würden...dann hätten bestimmt alle mehr Spaß *g*

Wobei wir ja auch am Weikerlsee unsere Fotos gemacht haben . . .!
Das ist vielleicht das Geheimnis! :roll: Weil auf einem Foto, womöglich hier im EF gezeigt werden, möchte wohl kein Solomann so gerne! :mrgreen:

Das geht unter Tags immer am Weikerlsee und
am Pleschingersee
FKK-baden am Weikerlsee am abend nein danke
zu viele solo Männer am Weikerlsee
am Pleschingersee ist es noch nicht so
arg aber wird immer mehr leider!

christoph1980 Das denken wir uns das dir das
gefallen würde wenn mehr paare dort
wären nur wird es das nicht mehr spielen
den viele können ja nicht mal anfangen
ohne gleich nee horde von solo Männern
die was gleich da sind und grabschen wollen!
m.f.g.
B & M

christoph1980 Das denken wir uns das dir das
gefallen würde wenn mehr paare dort
wären nur wird es das nicht mehr spielen
den viele können ja nicht mal anfangen
ohne gleich nee horde von solo Männern
die was gleich da sind und grabschen wollen!
m.f.g.
B & M

Hi ihr 2! Also - wenn dann würd ich ja ned alleine kommen...war mal mit ana Freundin dort nur leider ist ihr die Lust dann ziemlich schnell vergangen - eben aus o.a. Gründen....

Ganz ehrlich: ich lass mir beim :poppen: lieber zusehen als dass ich spanne :-)

herzlichsten dank, insbesondere black_beauty und B&H!

im übrigen:
wiewohl selbst ein mann hasse ich typen, die (vor allem) nächtens beobachtend (und wichsend) in der gegend herum marschieren! letztklassige (und arme) creaturen! christoph_1980 hat völlig recht!!

was soll's, was bring's solo geilspechtig andere zu beobachten? ich war zb. noch nie solo in einen swingerclub, sondern immer nur mit einer partnerin an pärchentagen...

Also am Tag hast am Pleschingersee sicher kein Problem, am Weikerlsee bin ich mir da nicht so sicher. Am Abend mußt du wohl überall mit Zuschauern rechnen.

Wobei wir ja auch am Weikerlsee unsere Fotos gemacht haben und die dort anwesenden Soloherren sich schon ziemlich im Hintergrund gehalten haben. Also ungefragt gegrapscht hat da keiner!

Hallo zusammen, hallo black beauty...

ich bin erst vor einem 3/4 Jahr nach Linz gezogen...

Wo befinden sich denn diese Seen?

Der Weikerlsee ist draußen bei der Solar City.
Der Pleschinger See ist in Urfahr...

es kommt drauf an was du so suchst... Pärchen sind dort (siehe oben) eher wenig vertreten, jedoch relativ viele Soloherren die auch bi-Spielchen nicht abgeneigt sind.
Tagsüber ist am Weikerlsee normaler FKK-Betrieb - für viele mag das aufregend sein...naja i muss nicht unbedingt jemanden dazu nötigen zusehen zu müssen.
Aber sobald es dunkel wird bzw. wenn das Wetter nicht so nach baden ist kann man(n) schon seinen Spaß dort haben, wenn man sowas sucht - nur wie gesagt zuviele Frauen/Paare darfst du dir eben nicht erwarten...

Das hast du ganz richtig beschrieben das ganze !
Leider wird sich das nicht schon schnell ändern leider
m.f.g.
B & M

hm ,und woran liegt das eurer meinung nach, dass sich das nicht so schnell wieder ändert??? :fragezeichen:

hm ,und woran liegt das eurer meinung nach, dass sich das nicht so schnell wieder ändert??? :fragezeichen:

weil sich dort einfach soviele Solomänner "rumtreiben" (<- ist nicht böse gemeint) dass es schon sehr sehr viele Paare brauchen würde um ein gesundes Verhältnis herzustellen

Das ist schon richtig nur ist das schwer zu machen weil fast alle paare denken schon schlächt über die vielen Solo Männer die was meistens gar keine sind nur ihre Partnerin mag das nicht outdoor!!!!
m.f.g.
B & M

es stimmt das dort viele solo männer sich aufhalten aber es ist nicht so schlimm ich war mal mit freundin einige male dort man kann fkk schwimmen und auch mehr aber am tag den am nacht sind zu viele männer dort ein nein genügt meistens
lg aslan

Im Er und Sie club bist ja auch immer aleine dort MANN26
und jetzt auf einmal gibst du dich als Paar aus kommisch kommisch!!!!

ich bin meistens alleine unterwegs
habe geschrieben wir waren fkk schwimmen sie macht alles nicht mit
lg aslan

Hallo zusammen
Meiner Meinung nach sind die Paare weniger geworden und nicht nur immer die Männer mehr.
Vor 5-6 Jahren waren auch so viele Männer aber es waren auch 3-4 Paare dort.
Früher haben die Paare noch anfangen dürfen und dann ist man näher ran.
Heute laufen ja die dummen Hunde gleich nach (man könnte ja was übersehen)

Joe

Zurück
Oben