Massagen Pärchen Erotikmassage

8

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Salzburg jemanden der Erotikmassagen für Pärchen anbietet?
Lg S...
 
Ich denke da gibt es in Salzburg nicht wirklich was vernünftiges, wir suchen auch schon einige Zeit und haben nicht wirklich was gefunden, wir waren mal bei einer Sonja die privat im Puderdöschen arbeitet, das war so weit ok aber ist etwas schmuddelig dort.
LG
 
Schönen Nachmittag alle miteinander,

lieber Thomas (pumpkintom), und Dir danke ich für Dein damals entgegengebrachtes Vertrauen sowie den Respekt bei der Massage.
Dein Tipp an das Pärchen wäre noch vor ein paar Monaten aktuell gewesen, doch jetzt muss und will ich auf mich schauen!


Tut mir echt leid für Euch alle, doch ich hab per sofort meine respektvollen Massagen eingestellt!!!!

Zu lange bin ich schon arbeitslose und doch arbeitswillige sowie lernfähige Bürofachkraft und will mich jetzt verstärkt um MEIN regelmäßiges Einkommen kümmern, denn Notstandshilfe ist absolut nicht lustig und kann/will auch nicht davon leben (müssen).
Mit meinen Massagen werd ich nicht reich und will auch davon finanziell nicht profitieren, denn mir ist die Gesundheit meines Klientels wichtiger. Doch vor allem muss ich gesund und seelisch stabil für diese Art von Massagen sein - und das bin ich aufgrund meiner Langzeitarbeitslosigkeit nicht :cry: !
Ausserdem würde ich um die staatliche Stütze (Wohnbeihilfe, Mindestsicherung, Sozialversicherung ist selbst zu zahlen .... usw.) fallen, sollte ich mich mit meinen Massagen voll selbständig machen - und dieses Risiko gehe ich mit Sicherheit nicht ein!

Darum schaue ich jetzt auf mich :!:

Hier noch mein Link zu meinen bisherigen eigenen Beiträgen:
Salzburg: Erotische Massagen (and more)


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen hier weiterhin frohes und geiles Schaffen in diesem tollen Forum.

Auch den Moderatoren danke ich für die stets ehrlich und korrekt angebrachten Kritiken/Rügen, denn nur so herrscht "Ordnung" und Respekt auf dieser Plattform - wem das nicht passt, der kann ja wieder verschwinden.


Nochmals alles alles Gute für alle UserInnen und passt gut auf Euch auf.

Eure gesundheitsbedachte

I n g r i d :zweisam:
 
Sag niemals nie - vielleicht komm ich (früher oder später, mal sehen :hmm:) doch wieder in dieses Forum .... mit neuem Elan und aktuellem Angebot (vom Juli 2013) :hurra:

GLG Ingrid :winke:
 
Meine Lieben,

Falls jemand einen Raum zum mieten hat, für paar Tage, für die Massagen, komme für paar Tage gerne nach Salzburg... Massiere seit Jahren Männer, Frauen und Paare. Bin für jeden Tipp dankbar.

Schönen Tag und liebe Grüße,
Jacky
PS: Suche seit längere Zeit Lokation für Salzburg!
 
Zurück
Oben