Massagen Erotikmassage Pongau

Mitglied #30944

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5400) Dieser Benutzer hat 16 Checks
Registriert
3.4.2006
Beiträge
4.949
Reaktionen
3.445
Punkte
228
Checks
16
Seit ein paar Tagen gibt es in der Krone eine Anzeige "Erotikmassage Pongau".
Hat jemand schon Erfahrung damit bzw. weiss jemand, wo das ist?
 
Das kann nur Jae in St.Veit sein, Rustika Alm - einfach googeln. Die ist aber garantiert nicht mollig!
 
War vor einiger zeit bei ihr...
Ist in schwarzach in einem schmutzigemZimmer, verdrecktes bett, lustlos,sehr sehr schlechter service!! alles kostet dan extra, und auf ihr 100 mal fragen wan kommst du...warum kommst du nicht so schnell wie andere:mauer:...musste ich ihr dan leider sagen das bei so einer lustlosen ,unsympathischen fotze kein kommen möglich sei:nono:, hab mich dan angezogen und bin gegangen...
Kurz und bündig.... ist nicht das was angegeben wird, unsympathisch,lustlos, einfach ne reine Abzocke!!
Spart euch lieber das Geld
 
Gibts im Pongau noch eine möglichkeit wo ich mich mit Happy end massieren lassen kann?
 
Zurück
Oben