- Reaktionen
- 29
- Checks
- 1
Aber nur reine zahlen sagen auch nicht wirklich was darüber aus ob es geil war oder nicht. Darum lesen wir ja alle hier oder nicht ;-)
lg Speed
lg Speed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfachhalber sollte sich jeder davon selbst überzeugen. was für den einen megageil ist kann für den andren da absolute abtörner sein.Kein Mensch verlangt hier einen Erfahrungsbericht mit pikanten Details. Eine kurze Info über die Anzahl der Paare, und der Solos würde schon genügen.
wo ist dein bericht!Kein Mensch verlangt hier einen Erfahrungsbericht mit pikanten Details. Eine kurze Info über die Anzahl der Paare, und der Solos würde schon genügen.
ach er war dass , draussen vor der tür an da leinewo ist dein bericht!
groß werbung machen und dann nicht erscheinen, also wirklich ...
oder hast vielleicht auf grund von diesem tollen konzept nicht rein dürfen weil dich kein paar dabei haben wollte?![]()
ich auch nicht das hat aber nicht nur damit zu tun das ich am we auch nicht in sbg war sondern mir dort bestimmt zu wenig männer warenDass ich nicht drin war, hat einen einfachen Grund: Ich war dieses Wochenende nicht in der salzburger Gegend.
darum bin ich auch nicht wirklich ein fan von diesen pärchenabende, weder im kino noch in clubs
bevorzuge da MÄNNER-ÜBERSCHUß schon eher
Frage: was ziehe ich da an? Lange Hose, Rock: oder? Wie weit kann man(bzw. frau) sich dort ausziehen?
Kann dort "ALLES" geschehen?
… vielleicht solltest dir auch noch eine lösung für die parkmöglichkeiten überlegen…

Ob auch einzelne Männer oder Frauen dazu eingeladen werden?

..Tolles konzept? Dir wird die tatsache gefallen das du zum normalen eintrittspreis rein kommst

war gestern wer beim pärchenabend?
finde seit dem er jeden samstag ist, läuft da auch nicht wirklich was
es war ein geiler, erotischer abend, der nach wiederholung schreit.