Privat Diverses Paare in Vorarlberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #741110
Nachtrag!
Beim wiederholten durchstöbern in eurem Profil ist mir ein gravierender Fehler aufgefallen!
Bei Brüste steht „Kleine Brüste“
Dies müsstest du ändern in „Perfekte Brüste oder Genau Richtige Brüste!“
Verwirrt sonst die Leute nur!
Dankt mir später! 😜😂

An Schöana No!
Ja, habe grad mal nachgesehen, sind wirklich sehr schön, überhaupt ein hübsches Paar und das weichgezeichnete SW Foto, auch Profilbild ist sehr schön, das ist echte Erotik!

Jungs lies mal was ihr da so schreibt.....und ihr seid dann überrascht wenn kein Paar sich medet? Es sind viel Paaren hier, aber mit gewissen Sprüchen und Art....laufen dies eher davon als zu. Ich habe hier mega heisse Treffen gehabt und genossen, und ja weniger panzerhaft sein schadet nicht.

In Vorarlberg eine Frau oder Paar finden ist fast unmöglich .

Auch für TG nicht
Ist halt kein Markt wo man sich was kaufen kann. Alleine die Aussage "auch für TG" nicht.

Gibt hier sicher genug Paare und Frauen, die sich auch für Männer intressieren aber meistens sinds halt plumpe Nachrichten von Profilen mit Bilder wie aus einer Urologie-Praxis

Ist halt kein Markt wo man sich was kaufen kann. Alleine die Aussage "auch für TG" nicht.

Gibt hier sicher genug Paare und Frauen, die sich auch für Männer intressieren aber meistens sinds halt plumpe Nachrichten von Profilen mit Bilder wie aus einer Urologie-Praxis

Eine kleine Prise Ironie darf aber schon dabei sein denk ich! Sollte man alles mit einem Augenzwinkern sehen! 😜

Wenn sich die Herren der Schöpfung hier 24/7
Um Schwänze bemühen und das Forum fluten sagt keiner was!
Aber wenn man Hetero Wünsche äussert, teils mit etwas Humor ist der Aufschrei riesig! 🤷‍♂️
Wirklich ein Bild macht man sich sowieso über PN oder persönlich finde ich! 🤷‍♂️
Da ist dann manch Dampfhammer vielleicht ein sympathisches Lüftchen! 😜🤗

Und die Urologie Bilder nehm ich persönlich!🫣😂
Aus mangel an Kontakten bleibts dabei! 😜
Und ob Trinkgeld oder zum Drink einladen macht doch heutzutage keinen Unterschied mehr ausser das man sich das Gelaber davor erspart!
Such ja keinen Herzensmenschen oder Seelenverwandten hier!
Achtung auch dies kann bei etwas Ironie enthalten! 🫶😘

Zurück
Oben