Privat Diverses Paare in Vorarlberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
3 bis 4 schöne XXL Schwänze sind gesucht , die mich dabei unterstützen meine hübsche schlanke kleinbusig sportliche langjährige F+ Lady in der vorletzten Mai Woche schön lange abwechselnd durchzuficken . Sie schluckt für ihr Leben gern . XXL Muss nachweislich sein mit Bild . Ausnahme ist Mehrfach Spritzer. Teamplayer mit Niveau ist wichtig. Aussehen und Alter sind zweitrangig . Freuen uns auf Zuschriften. Bilder gibt es unsererseits, wenn Du der Beschreibung entsprichst und auch wirklich Zeit hast . Genauer Termin wird gemeinsam abgestimmt.

Hallo,

Ein paar vllt mal Lust auf Eintreffen?

Bin offen für fast alles und Man kann gern bereden was man machen will.

Würde gern wieder mal ein nettes Paar treffen mit dem man Spaß haben kann und viele ausprobiere auf das man Lust hat gerne melden würde Mich sehr freuen danke

Wer möchte meine Frau im Beisein von mir oral verwöhnen? Kein GV! Du wirst ausschließlich als Leckdiener verwendet. Wenn du zwischen 40-50 bist, top gepflegt, weder Bart noch Mädchenfrisur trägst, besuchbar bist, mehr als einen Satz raus bringst dann PN
Als leidenschaftlicher muschi lecker,würde ich sehr gerne dieses nettes Angebot annehmen 👅👅👅👅👅

Gibt reale Paare hier ja
Wir sind zwei Paare (1 verheiratetes und 1 F+ Paar alle zwischen 42-51) mit 2 bi Damen . Schön wäre ein drittes Paar zu finden und die Ladies würden es heiß finden wenn die Herren untereinander auch keine Berührungsangst haben. Bisschen blasen und leckeren… unter den Herren zwischendurch. Ist kein Muss , nur eine Fantasie. Bei wirklichem Interesse gerne Telegramm. Reagiert wird nur auf PN. Freuen uns … 😋

Wir sind zwei Paare (1 verheiratetes und 1 F+ Paar alle zwischen 42-51) mit 2 bi Damen . Schön wäre ein drittes Paar zu finden und die Ladies würden es heiß finden wenn die Herren untereinander auch keine Berührungsangst haben. Bisschen blasen und leckeren… unter den Herren zwischendurch. Ist kein Muss , nur eine Fantasie. Bei wirklichem Interesse gerne Telegramm. Reagiert wird nur auf PN. Freuen uns … 😋
Hallo,
von wo seid ihr denn? Klingt interessant was ihr da vorhabt ;-)
lg aus dem Montafon
AnCo

Hat ein Paar heute Lust auf ein Erotisches Abenteuer mit einem attraktiven Hetero Fremdschwanz?
Bin mobil, aber auch im Hotel besuchbar. Mehr Infos und Bilder via PN.

Zurück
Oben