K
Gast
(Gelöschter Account)
....des is oba viiiiel zum lesen....Schnuckelhase, hier werden Sie geholfen: --> Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten
oder hier: --> Antwort auf ein Pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....des is oba viiiiel zum lesen....Schnuckelhase, hier werden Sie geholfen: --> Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten
oder hier: --> Antwort auf ein Pn
....ned NUR durchwühlen !.... lesen ,durchlesen !.....brauchst eh net auswendig lernenNun ich habe mich da mal einige Seiten durchgewühlt...danke übrigens....;-)
Nun denn auf gut Deutsch Lotto spiel weil Profile lese ich immer erst dann weis ich ob Profil mir zusagt bzw. Ich ihrem entsprechen würde.
Mfg
........nimmst da halt an extra Urlaubstag ....ned NUR durchwühlen !.... lesen ,durchlesen !... nur lesen,..brauchst eh net auswendig lernen........nimmst da halt an extra Urlaubstag
!

davon geh i aus !Na, nur lesen ist zuwenig, ist der häufigste Irrtum, am Wichtigsten ist das Verstehen des Gelesenen!
........
![]()
Jaja schon klar trotzdem ist es stellenweise nicht nachvollziehbar,sry Leute
Jaja schon klar trotzdem ist es stellenweise nicht nachvollziehbar,sry Leute
....Du keine Sorge ich bin harmlos und vertrage schon so einiges ;-)
Na, nur lesen ist zuwenig, ist der häufigste Irrtum, am Wichtigsten ist das Verstehen des Gelesenen!
........
![]()
Also eine Frage beschäftigt mich bin nicht No
... hier läuft

P+D heute Samstag ab 22:30h, wer unterwegs ..?So anstatt zu Fragen ob wer Zeit hat oder eine lustvolle Frau lust hat wünsche ich allen vertretenen hier einen wunderschönen guten Morgen und lg