B Gast (Gelöschter Account) 23.10.2016 #12.302 Wie wärs mit aussteigen und herkommen? ... derhund bei uns is nicht zu übersehen
H Mitglied #174458 Aktives Mitglied Registriert 30.9.2010 Beiträge 94 Reaktionen 1.614 Checks 3 24.10.2016 #12.305 Jetzt wer da, der mit meinem schw. spielen will. Weißer Bus, einfach einsteigen und los.
J Gast (Gelöschter Account) 24.10.2016 #12.307 Mitglied #293857 schrieb: Wir machen wieder einen Stammi! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo. wir haben gestern uns getroffen.Ich hab nicht verstanden ,etwas nicht gepasst?
Mitglied #293857 schrieb: Wir machen wieder einen Stammi! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo. wir haben gestern uns getroffen.Ich hab nicht verstanden ,etwas nicht gepasst?
B Gast (Gelöschter Account) 24.10.2016 #12.308 Mitglied #430751 schrieb: Hallo. wir haben gestern uns getroffen.Ich hab nicht verstanden ,etwas nicht gepasst? Zum Vergrößern anklicken.... hehe nein.. alles gut
Mitglied #430751 schrieb: Hallo. wir haben gestern uns getroffen.Ich hab nicht verstanden ,etwas nicht gepasst? Zum Vergrößern anklicken.... hehe nein.. alles gut
J Gast (Gelöschter Account) 24.10.2016 #12.309 ok ,dann wieso alle nach Hause gefahren? oder ich hab nicht genauer verstanden
H Mitglied #386792 Power Mitglied Registriert 6.7.2015 Beiträge 1.568 Reaktionen 30.202 Checks 6 25.10.2016 #12.311 Mitglied #430751 schrieb: ok ,dann wieso alle nach Hause gefahren? oder ich hab nicht genauer verstanden Zum Vergrößern anklicken.... Der Platz ist primär zum Kennenlernen, Abchecken, Quatschen mit EF-Usern gedacht. Sexdates macht man dann persöhnlich aus.
Mitglied #430751 schrieb: ok ,dann wieso alle nach Hause gefahren? oder ich hab nicht genauer verstanden Zum Vergrößern anklicken.... Der Platz ist primär zum Kennenlernen, Abchecken, Quatschen mit EF-Usern gedacht. Sexdates macht man dann persöhnlich aus.
K Mitglied #366582 aggressiver Kuschelbär Registriert 7.1.2015 Beiträge 6.848 Reaktionen 7.941 Checks 84 25.10.2016 #12.312 Mitglied #386792 schrieb: Der Platz ist primär zum Kennenlernen, Abchecken, Quatschen mit EF-Usern gedacht. Sexdates macht man dann persöhnlich aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Aufklärung... bitte macht's das ab jetzt alle 2/3 Seitenum Missverständnisse auszuräumen
Mitglied #386792 schrieb: Der Platz ist primär zum Kennenlernen, Abchecken, Quatschen mit EF-Usern gedacht. Sexdates macht man dann persöhnlich aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Aufklärung... bitte macht's das ab jetzt alle 2/3 Seitenum Missverständnisse auszuräumen
S Mitglied #414267 Aktives Mitglied Registriert 3.4.2016 Beiträge 98 Reaktionen 1.480 Checks 1 25.10.2016 #12.313 Heute jemand lust auf treffen?
K Mitglied #366582 aggressiver Kuschelbär Registriert 7.1.2015 Beiträge 6.848 Reaktionen 7.941 Checks 84 25.10.2016 #12.316 Sads eh scho zu dritt dann is eh was los da..m
S Gast (Gelöschter Account) 25.10.2016 #12.317 haha aber mit weiblicher Unterstützung würde es reizvoller sein
K Mitglied #301488 De Gfrasta Registriert 15.7.2013 Beiträge 27.729 Reaktionen 207.612 Checks 152 25.10.2016 #12.318 Mitglied #366582 schrieb: Sads eh scho zu dritt dann is eh was los da..m Zum Vergrößern anklicken.... Fürchte net, da alle drei nur hinkommen wenn was los ist.....
Mitglied #366582 schrieb: Sads eh scho zu dritt dann is eh was los da..m Zum Vergrößern anklicken.... Fürchte net, da alle drei nur hinkommen wenn was los ist.....
B Mitglied #305583 Aktives Mitglied Registriert 15.8.2013 Beiträge 1.197 Reaktionen 788 Checks 2 25.10.2016 #12.319 Mitglied #366582 schrieb: Sads eh scho zu dritt dann is eh was los da..m Zum Vergrößern anklicken.... ..... und der semmi bringt sogar geld mit, weil er das dollarzeichen hat. da gibts vielleicht eine runde bier?
Mitglied #366582 schrieb: Sads eh scho zu dritt dann is eh was los da..m Zum Vergrößern anklicken.... ..... und der semmi bringt sogar geld mit, weil er das dollarzeichen hat. da gibts vielleicht eine runde bier?