- Reaktionen
- 205.749
- Checks
- 156
Is am Wochenende wer verdächtiger unterwegs????War schon ewig ne dort
Na, Samstag Verein und Sonntag früh fahr ich zu meinem Frauchen rauf, die ist ja noch auf Reha in OÖ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is am Wochenende wer verdächtiger unterwegs????War schon ewig ne dort
lust hu treffen ?Heute wer unterwegs?????
sehr liebe grüße ans Frauchen!Na, Samstag Verein und Sonntag früh fahr ich zu meinem Frauchen rauf, die ist ja noch auf Reha in OÖ.
Bei aussen temperatur über 20 gradHey Leutewar bis jetzt noch nicht beim P&R seebenstein... wann wäre dort was los? Gruß
post: 7156 member: 406899"]Hey Leutewar bis jetzt noch nicht beim P&R seebenstein... wann wäre dort was los? Gruß
Im auto hat es weit über 20 grad... ;-)
Voll eurer meinung... auto is zu nix.... dazu braucht man viellllll platzIm Auto ist bei uns keine Option, 1. ist es kein richtiges Outdoor, 2. sehr schwer zu fotografieren, weil der Fotografierer einem ziemlich auf die Pelle rückt zwangshalber, 3. mit 51 bereits aus dem Alter heraußen um sich bei den Verrenkungen noch entspannen zu können!War letztens der Hochstand schon eine räumliche Herrausforderung dafür........