L
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ma wohl sagen![]()
Baldige Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ma wohl sagen![]()
Mir spüln ned Golf, oba a Golfspieler würd vielleicht sagen,............Handicap beim ersten Loch![]()
Gute Besserung! Dass du bald wieder umherlaufen kannst![]()
Najo in der p&d Winter Pause könnts euch eh weh tun und auskuriern owa Frühjahr 2016 hätt I euch verdächtigen gerne wieder gesund heil und fröhlich![]()
Najo in der p&d Winter Pause könnts euch eh weh tun und auskuriern owa Frühjahr 2016 hätt I euch verdächtigen gerne wieder gesund heil und fröhlich![]()
war gerade oben, 2 Pärchen denk ich waren da, aber wie geths weiter hab sowas noch nie gemacht, ansprechen im Auto warten? danke für infos
vll mal einfach was fragen und obs nur um Feuer ist zb der Rest entwickelt sich dann eh
Ok, Raucher hätten dann eine Kontaktanbahnung! ja genau bin z.B. nichtraucher, gibt es sowas wie ein Codewort dort? Und noch was bin in da sehr unerfahren also bei so sextreffs, also wäre ich für jeden hinweis dankbar
Nein gibt es keines, wir sprechen anwesende Leute einfach an, wie man halt fremde Leute anspricht! Schreiben aber immer vorher hier rein wann wir dort anzutreffen sind, werden also im Normalfall von den EF-User gleich erkannt dort und eher von diesen angesprochen ob wir die Kiras sind. ok danke erstmal, na dich würde ich gern mal dort treffen bist eine sehr sexy frau
Da mußt Du sie aber ansprechen ;-) Am besten fragst du, ob es auch einen Nichtraucherbereich gibt![]()
Hallo ist heute wehr um ca. 20 uhr dort