- Reaktionen
- 101
Ist der Herr mit dem roten Mitsubishi hier vertreten, heute um ca16.30 am Parkplatz gewesen.bitte bei mir melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ist dort nicht viel los?? Die kommen Busweise...Da fahr ich heut auch noch hin.
Ist viel los?
Jo, schreibt eh hin und wieder, und treibt sich dort nur Nächtens rum..Ist der geile Typ, der Leitschienen montiert, von gestern Abend hier vertreten?
Na kommt drauf an.... wenn er/ sie dir gefällt und du horny bist, ist die chance auf befriedigung sicher um 100 Prozent höher wenn du folgst, als wenn du im Auto sitzen bleibstIch hab ne doofe Frage?
Ich war schon länger her am Parkplatz,es sind 2 Typen (nicht zeitgleich) in den Wald gegangen.
Der eine ist drei Mal vorbei beim Auto.
Geht man da einfach nach?
Oder wie läuft das ab da draußen?
Lg
Ein Tipp: Wenn du an Menschen interessiert bist, sprich sie höflich und respektvoll an. Kann nicht mehr passieren, als dass du ein "Nein. Danke." bekommst. Aber wenigstens weißt du dann was Sache ist.Ich hab ne doofe Frage?
Ich war schon länger her am Parkplatz,es sind 2 Typen (nicht zeitgleich) in den Wald gegangen.
Der eine ist drei Mal vorbei beim Auto.
Geht man da einfach nach?
Oder wie läuft das ab da draußen?
Lg
Sei nicht so pessimistisch. Eventuell steigt der Passant auch unaufgefordert zu ihm ins AutoNa kommt drauf an.... wenn er/ sie dir gefällt und du horny bist, ist die chance auf befriedigung sicher um 100 Prozent höher wenn du folgst, als wenn du im Auto sitzen bleibst

30 min caWer da?