- Reaktionen
- 37.800
- Checks
- 8
Verdammt...Bring mi ned auf Ideen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt...Bring mi ned auf Ideen....![]()
Um 3 schlafen die eh, die WurzelhexenSeitdem ich weiss, dass dort Wurzelhexen mit Handschellenfetischen san, trau ich mi um 3 in da früh nimma hin,-)))
Aber jetzt geisterst wieder ummaKa Sorge, i a... wie a stein
Nur dieSitz am Küchentisch bei Kaffee
Was hast du denn bitte für eine schlechte Meinung von mir?,-))
Und ich dachte du hast inneren Brand nach saufen, -))Nur dieschlechteste....äh beste natürlich.
Sitze ebenfalls am Küchentisch bei Kaffee und schau aus wie a Wurzelhex nach Waldbrand
Na, das war gestern. Da hats a Reparatur seidl gebraucht...Und ich dachte du hast inneren Brand nach saufen, -))
Na, so schlimm is ned.Na wenn du so heiss bist, ka wunder dass du Feuer fängst im wald
Zum glück hab ich es erkannt.. hahahaJa hi und da bin i auch mal a Charmeur und mach Komplimente, -)) selten aber doch![]()
Sitz am Küchentisch bei Kaffee
Was hast du denn bitte für eine schlechte Meinung von mir?,-))
Nur dieschlechteste....äh beste natürlich.
Sitze ebenfalls am Küchentisch bei Kaffee und schau aus wie a Wurzelhex nach Waldbrand
Richt deinem Freund aus, wir machen fast alles am Küchentisch... ,-))Habt ihr denn keine Sesseln, daß ihr am Küchentisch sitzen müsst?
Ich frage für einen Freund!
Kann man den Freund kennen lernen?Habt ihr denn keine Sesseln, daß ihr am Küchentisch sitzen müsst?
Ich erst 1xWobei so richtig am Küchentisch.... erst 2 oder 3 mal eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke![]()
Du hast eh öfters...Aber ned mit da Wurzelhex, ned dass man uns da was andichtet![]()
Tatsächlich hab ich nur Bänke, keine Sessel...Habt ihr denn keine Sesseln, daß ihr am Küchentisch sitzen müsst?