Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke an den netten feschen Wiener mit den Tattoos. War ein netter Spaziergang und Plauscherl...,darfst dich gerne mal pvt bei mir melden wenn du nal in Wien spazieren gehen willst, -) alles gute für deine Schulter übrigens!

Na klar, die feschen behältst wieder alleine 🤣🤣🤣
Zwar sans wie er mit seinem Auto gekommen ist alle aus ihrer Lethalgie erwacht und haben sozusagen Frischfleisch gewittert, san ausgestiegen aus ihren Autos... aber gefolgt auf a Plauscherl is er dann do schließlich dem feschesten vor Ort... 🙈😍🤣🤣🤣 wobei--- bei dem Gruselkabinett was da rumgelaufen ist, war das ned so schwer

Zwar sans wie er mit seinem Auto gekommen ist alle aus ihrer Lethalgie erwacht und haben sozusagen Frischfleisch gewittert, san ausgestiegen aus ihren Autos... aber gefolgt auf a Plauscherl is er dann do schließlich dem feschesten vor Ort... 🙈😍🤣🤣🤣 wobei--- bei dem Gruselkabinett was da rumgelaufen ist, war das ned so schwer
Na dann wäre es ja spannend den live zu sehen wenn er so top Model aussehen hat

Und nicht vergessen, um sein KFZ dort abzustellen und den P&R als solchen (!) auch benutzen.
Zweckentfremdet wird er ja ohnehin durch einen Haufen Gemeindebaut‘ler.
Komm selten in die Vergangenheit mein KFZ um 2 Uhr in der Früh irgendwo auf einem PuR abzustellen, -)) wer sollte mich dort abholen und mitnehmen? A Waldfee oder Wurzelhex? 🙈🤣🤣🤣

Zurück
Oben