- Reaktionen
- 7.968
- Checks
- 85
Nix party..beim 4. Heineken zu Hause fadisieren, während sich hier die Party abspielt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix party..beim 4. Heineken zu Hause fadisieren, während sich hier die Party abspielt![]()
Glaubst ja selber ned, das da mehr als 3 bis 5 Maxln fad umstehen...beim 4. Heineken zu Hause fadisieren, während sich hier die Party abspielt![]()
Was ned obs sovü werden...Glaubst ja selber ned, das da mehr als 3 bis 5 Maxln fad umstehen...

Nix autos...owa du losst mi a allaNa du und de oldies.. san 3
Und mind. ah soviel im Auto...
Der Besen kaputt?,-))Nix autos...owa du losst mi a alla
Bemühungen?? Es gibt Leute die müssen arbeiten und brauchen a bissl schlafen...de haben ja eh schon teilweise am Asphalt eingeschlafen...Sodala.....mein bemühen war anscheinend umsonst....niemand mehr hier![]()

Wo warst du überhaupt???Der Besen kaputt?,-))
Nö.Der Besen kaputt?,-))
Leider leider wurden wir von den Gelsen gefressen und sind früher heim.Sodala.....mein bemühen war anscheinend umsonst....niemand mehr hier![]()
Also ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber geschlafen hat keinerBemühungen?? Es gibt Leute die müssen arbeiten und brauchen a bissl schlafen...de haben ja eh schon teilweise am Asphalt eingeschlafen...![]()
War gegen 1830 einen Sprung dort... da wars mit gelsen noch erträglich.. aber gut i bin a ned so eüsssss wie ihr, dass de gelsen auf mi fliegen... und imma spray im Auto, seitdem mi vor 6 Wochen ca 50 von de Viecher zernagt haben, -)))Nö.
Im Gegensatz zu dir war ich ja anwesend...
Des gähnen war ned zu überhörenAlso ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber geschlafen hat keiner

Najo, i pass ja sowieso nicht in dein Beuteschema, wenn ich richtig gelesen hab, -))Wo warst du überhaupt???
Was hat des mitn beuteschema zu tun? Wir alle passen ja a ned in deines wenn man des so liest...Najo, i pass ja sowieso nicht in dein Beuteschema, wenn ich richtig gelesen hab, -))
Arbeiten tu ich auch....sogar bis zu 16 Stunden am TagBemühungen?? Es gibt Leute die müssen arbeiten und brauchen a bissl schlafen...de haben ja eh schon teilweise am Asphalt eingeschlafen...![]()
Geld allein macht nicht glücklich.Arbeiten tu ich auch....sogar bis zu 16 Stunden am Tag![]()