- Reaktionen
- 37.626
- Checks
- 8
Noch... nach den nächsten NR Wahlen möglicherweise eh nimmaDann darfst halt ned an einem öffentlichen Ort wo jeder hin kann gehen... ist zum Glück noch ein freies Land....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch... nach den nächsten NR Wahlen möglicherweise eh nimmaDann darfst halt ned an einem öffentlichen Ort wo jeder hin kann gehen... ist zum Glück noch ein freies Land....
Ich kann das von ganz jungen auch berichten.Du bist sicher würstelstandbesitzerin... überall musst dein Senf dazu tun,-)))
Bevor du gleich wieder auszuckst.... des war a Scherz!
Kann halt nur aus Erfahrungen sprechen, die ich bisher gemacht habe dort... und dann waren es halt immer etwas betagtere Personen, dies ned kapiert haben, das man ihre Anwesenheit nicht möchte!
Ich darf dezent fragen, ab welchem Alter für Dich "betagt" beginnt ?Du bist sicher würstelstandbesitzerin... überall musst dein Senf dazu tun,-)))
Kann halt nur aus Erfahrungen sprechen, die ich bisher gemacht habe dort... und dann waren es halt immer etwas betagtere Personen, dies ned kapiert haben, das man ihre Anwesenheit nicht möchte!
Genau...deshalb bringen mich Würschtln auch nicht zum auszucken..Du bist sicher würstelstandbesitzerin... überall musst dein Senf dazu tun,-)))
Na Hauptsache du bist so tolerant und lässt andere Meinungen, die deiner nicht entsprechen, gelten...Genau...deshalb bringen mich Würschtln auch nicht zum auszucken..
Und ich lass dir deinen begrenzten Horizont...![]()
Meinungen toleriere ichNa Hauptsache du bist so tolerant und lässt andere Meinungen, die deiner nicht entsprechen, gelten...![]()
Es hat ja auch nur 90 % der Zeit geregnet und war arschkalt...War heute auch an sprung dort... Also los is dort ned grad viel ...![]()
Das weiss nicht mal mei..Anhang anzeigen 12598618Naja es hat am VM scho auch die sonnegescheint
wo oder wann trifft man dort paare oder damen zum abtratschen?
Wenns jemand hier reinschreibt, dass er grad dort ist oder man sich mit PN mit jemandem was ausmacht.Naja es hat am VM scho auch die sonnegescheint
wo oder wann trifft man dort paare oder damen zum abtratschen?
Schick mal pn... Wann bist du denn dort anzutreffen? LgWenns jemand hier reinschreibt, dass er grad dort ist oder man sich mit PN mit jemandem was ausmacht.
Nein, echter Kanal von echten Menschen