- Reaktionen
- 33.962
- Checks
- 7
Fürs Alter eh ned, aber für die Art und Weise wie man sich aufführt und benimnt... Dafür kann man was... ausser man ist schon so gaga im Hirn, dass man nimma weiss was man tut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jajo... red ma in 30 Johren weiter.. dann samma ah im Opa AlterFürs Alter eh ned, aber für die Art und Weise wie man sich aufführt und benimnt... Dafür kann man was... ausser man ist schon so gaga im Hirn, dass man nimma weiss was man tut...
Ok, OmaJajo... red ma in 30 Johren weiter.. dann samma ah im Opa Alter
Ich könnt schon Oma sein... ganz lockerOk, Oma
Ahhhh, da ist wer einsichtigWurzelhexen halt![]()
Wer bin ich, mich mit dir zu streiten?Ahhhh, da ist wer einsichtig![]()
A Wurzelhex, aber wahrscheinlich a ganz liabe netteWer bin ich, mich mit dir zu streiten?
Das zu beurteilen überlasse ich anderen...A Wurzelhex, aber wahrscheinlich a ganz liabe nette![]()
Bist aus Zucker?,-))Und wieder nix, weil Regen....
Bis jetzt ned.Bist aus Zucker?,-))
Dann hätte die " wurzelhex" a ganz andere Bedeutung..Bis jetzt ned.
Aber im Modell "getaufte Maus" weil waschelnass, gefall ich mir auch ned![]()

Des Leben is hort.Abendliche Kontrollrunde. Aber nix neues in der Gemeinde. Treffen sich zwei und einer kommt nicht, geh'n am Wandertag die Blinden, werden sie keine Schwammerl finden,... Immer des Gleiche.
Ich kann euch jetzt schon aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit 55 noch nicht tot ist.Jajo... red ma in 30 Johren weiter.. dann samma ah im Opa Alter
Danke Dir! Du gibst mir Hoffnung, dass nächstes Jahr nicht alles vorbei ist *ggg*Ich kann euch jetzt schon aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit 55 noch nicht tot ist.
Weder in der Birne noch in der Hose. Obwohl das möglicherweise in manchen Situationen das Leben drastisch erleichtern würde![]()
In der Hose oder in der Birne?,-))Ich kann euch jetzt schon aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit 55 noch nicht tot ist.
Weder in der Birne noch in der Hose. Obwohl das möglicherweise in manchen Situationen das Leben drastisch erleichtern würde![]()