G
Gast
(Gelöschter Account)
is das vorm oder nachm Frühjahrsputz?Der ja doch gleich in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht... zumindest bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is das vorm oder nachm Frühjahrsputz?Der ja doch gleich in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht... zumindest bei mir
Frühjahrsputz ist das, wo man alle Fenster aufmacht, damit der Wind den Lurch vom Winter rausweht, oder?is das vorm oder nachm Frühjahrsputz?![]()
Hervorragende IdeeFrühjahrsputz ist das, wo man alle Fenster aufmacht, damit der Wind den Lurch vom Winter rausweht, oder?
Folge mir für mehr Lifehacks!Hervorragende Idee
jaaa.. damit sich dann der Blütenstaub überall einnisten kannFrühjahrsputz ist das, wo man alle Fenster aufmacht, damit der Wind den Lurch vom Winter rausweht, oder?
Du hast ja die Wahl zwischen Lurch oder Pollen :-Djaaa.. damit sich dann der Blütenstaub überall einnisten kann![]()
Is nicht wahr aber wenn jemand von denen mir einen blasen möchte wärs schon geil. Oder vielleicht möchte ja eine Sie vor der Arbeit noch eine runde Ficken. Wer weißMorgen Montag sind sicher sehr viele dort... gibt ja menschen die arbeiten müssen und von dort weiterfahren. P&R halt
Am blasen sollst nicht scheitern !Is nicht wahr aber wenn jemand von denen mir einen blasen möchte wärs schon geil. Oder vielleicht möchte ja eine Sie vor der Arbeit noch eine runde Ficken. Wer weiß![]()
Ja dann treff ich deinen Mund morgen frühAm blasen sollst nicht scheitern !![]()
Wann?Ja dann treff ich deinen Mund morgen früh
7 Uhr?
Aber ned so wie die 2 Hübschen letztens so spät sagen und so früh kommen wo keiner zeit hat...Es wär echt wieder mal Zeit für a Parkplatzrunde... wenn mich wer fragt

Wann hättest den zeit für eine Parkplatz rundeEs wär echt wieder mal Zeit für a Parkplatzrunde... wenn mich wer fragt
Ja, das frag ich mich auch..Wann hättest den zeit für eine Parkplatz runde![]()