S
Gast
(Gelöschter Account)
muss man ja nicht - aber diese hohen bäume werden wohl auch schatten auf den parkplatz werfen oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich vor jahren mal überlegt..aber wird langweilig...san immer de gleichen...i sollt ma echt mal a sessal ins auto packen und dort mal das treiben beobachten - und vielleicht auch kommentieren gggg
ein buch drüber schreiben
titel
die geheimnisse eines parkplatzes
Viel Spaß...i kenn keine ebene 3... da geh i in Zeiten von corona ned hin..Bei dem geilen Wetter könnte man sich heute auf Ebene 3 niederlassen. Und ein Fick... ich meine Picknick machen. Vieleicht ist ja was vom Kuchen gestern übergeblieben![]()
he coolHab ich vor jahren mal überlegt..aber wird langweilig...san immer de gleichen...
Bringst du einen?sonnenschirm ??
Na dann... ich erwarte dichgg hätt sogar einen ggg
Faule socke...bei dem wetterjo jo
i lieg im bett

Musst du immer was mitbringen?fenster is eh weit offen - also jetzt sei ned so
ausserdem hab ich weder waffeln noch kuchen - ja nicht mal a keksal zum mitnehmen

Es ist immer wer dort...ist ja ein parkplatzwie mir vertrauliche zungen eben flüsterten sind schon einige dort