- Reaktionen
- 16.558
- Checks
- 2
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baden...Rosige aussichtenwelche Richtung?
![]()
Na dann.Alles klarich bin gerade am weg zum letzten termin
![]()
Pass auf dass du ned in Verruf kommst als nimmasatte Wurzelhex, wennst di glei mit 2 feschen netten Männern triffst.... ok, des fesch hob i jetzt dazugedichtet-)))Unverhofft kommt oft .
Spontaner Treff mit 2 wirklich sehr netten Männern.
Es war mir eine Ehre!
Nana, des fesch unterschreib i schon... a flotter Dreier..Pass auf dass du ned in Verruf kommst als nimmasatte Wurzelhex, wennst di glei mit 2 feschen netten Männern triffst.... ok, des fesch hob i jetzt dazugedichtet-)))
Jo mir wors a a Ehre... is jo weit gemütlicher a Plauscherl, als immer nur zu schreiben
Jo so schnö kauns gehNana, des fesch unterschreib i schon... a flotter Dreier..
Ist der Ruf erst ruiniert...
Da hab ich 12 Jahre an meiner Seriostät gearbeitet und zack! ein Dreier und schon is alles verloren![]()
Najo, gegen einen flotten Dreier ist ja nix einzuwendenNana, des fesch unterschreib i schon... a flotter Dreier..
Ist der Ruf erst ruiniert...
Da hab ich 12 Jahre an meiner Seriosität gearbeitet und zack! ein Dreier und schon is alles verloren![]()