Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast #5F5FB4
  • Erstellt am Erstellt am
But wait: in den Alben des ehrenwerten @philodenndran kugeln etliche Bilder rum.

da tät no viel mehr von dir rumkugeln, wenn das suuherzi-paar ned nur fotos freigeben tät, wenn der 29. februar auf den faschingdienstag bei vollmond und herbstbeginn fällt ...

:|

aber im neu angelegten album "portfolio" für das best of best meiner herumknipserei taucht sogar gleich am anfang einige male ihr nick auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da tät no viel mehr von dir rumkugeln, wenn das suuherzi-paar ned nur fotos freigeben tät, wenn der 29. februar auf den faschingdienstag bei vollmond und herbstbeginn fällt ...

:|

aber im neu angelegten album "portfolio" für das best of best meiner herumknipserei taucht sogar gleich am anfang einige male ihr nick auf.
Zummotzen hab i di aber ned hergeholt :hau:

Figur: 10 kg zuviel, eh ganz manierlich verteilt, der Bauch könnt kleiner sein
Größe: 170 cm
Haare: lang, derzeit braun
Augenfarbe: braungrün
Klappe: groß
Humor: schwarz

Aber hättest auch per pn fragen können, wegen Foto, da lass ich mit mir reden.
But wait: in den Alben des ehrenwerten @Mitglied #517756 kugeln etliche Bilder rum.
würd ned sagen dass es 10 kg zviel san
wenn dann eher untagroß
aber es passt gut so
soll ja ned wia a kluppnsackl scheppern
und wenn ma niest mus ma si a kane sorgen um di machen wegen inneren blutungen so wie ba de dürren dingern

scho schön anzusehen so

😘😘😘😍😍😍

Aber dag mir dann bitte, welchen Mehrwert du hast.
Bin ehrlich interessiert
Der Mehrwert ist der, das ich einfach nicht auf dicke (wirklich dick) stehe.
Wenn die Frau also 1,60m groß ist und 100kg hat dann brauch ich mich nicht mit ihr treffen.
Und wenns nur ums tratscherl geht, ich habe zurzeit genug Freunde und Familie das ich nicht scharf bin auf noch mehr Freunde bzw es zeitlich auch nicht schaffen würde 😉

Der Mehrwert ist der, das ich einfach nicht auf dicke (wirklich dick) stehe.
Wenn die Frau also 1,60m groß ist und 100kg hat dann brauch ich mich nicht mit ihr treffen.
Und wenns nur ums tratscherl geht, ich habe zurzeit genug Freunde und Familie das ich nicht scharf bin auf noch mehr Freunde bzw es zeitlich auch nicht schaffen würde 😉
Na, mehr als a Tratscherl würdest ned kriegen bei mir.
Folglich wird das nix werden.
Amen.

Ps: DAS hätt ich dir aber auch ohne Personenbeschreibung sagen können 🤷‍♀️

Ich geb zu ich war auch neugierig da du ja aus der Nähe bist und hier sehr present bist 😅

Jetzt hab ich ca eine Vorstellung und dafür danke ich ☝🏻😌
Ich gebe zu, ich treffe gerne Leute einfach zum ratschen auf an Kaffee. Das kann auch einmalig bleiben. Das schliesst du ja aus..schade, aber nicht änderbar 🤷‍♀️

Zurück
Oben