Treffpunkte P&R Seebenstein

Trägst mich? Samt meinem Bett?ich grab mich ein... ganzen Tag auf fliesen Rum krabbeln, Preise stecken, aktivieren, einspeichern... i fühle meine füsse nimma.... morgen um 7 Uhr geht's wieder los bis abend... und das noch soviele Tage...
Oh, das hört sich ja regelrecht nach Knochenarbeit an ..:trost:

Tragen werden ich dich nicht..:rofl:..mit dem Krücken geht's ohnehin nicht..:oops:

Über des mim Bett könn ma redn...:lalala::D
 
Im Prinzip gebe ich dir recht - über die Bildgröße könnten wir diskutieren - aber hier geht es doch eher um EF spezifische Themen - und da gehören sauber rasierte Schwänze mit den zugehörigen Männern irgendwie dazu....
 
Hallo die Runde!
Würden gerne mal den P&R besuchen, sind aber neu auf diesem "Gebiet"...
Gibt's hier vielleicht heute jemanden mit dem wir uns dort treffen können und der uns den - ähh - "Hausbrauch" a bisserl näher bringt?
Unsere Sie liebt es beim Selfmade beobachtet zu werden und Anderen dabei zuzusehen....
 
Zurück
Oben