- Reaktionen
- 24
Ich würde gern das erstmal ins OZ gehen.
Muss ich was beachten
Muss ich was beachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo nichts her fahren und Spaß nach lustig und laune habenIch würde gern das erstmal ins OZ gehen.
Muss ich was beachten
der/die spamt das ganze forum zuDa kommt man nur auf Werbung....
Leute, das geht überhaupt nicht!Nur zur Info...
Ich durfte mich heute spontan mit 2 anwesenden Paaren Vergnügen...2x....Danke dafür!!!
Leider wurden mir dabei wohl mein verbliebenes Bargeld ca 70€ aus der Geldbörse entwendet...vielleicht hat jemand was gesehen...sind ja doch mehrere Männer zum zuschauen da gewesen.
Gerne PN an mich...
Ja ich weiß ich hätte einen Spint nehmen können, war halt eher spontan...nächstes mal bin ich klüger
Danke und Lg
Gibt es da keine Spinte zu verspeeren?Leute, das geht überhaupt nicht!
Man ist nackt und vergnügt sich. Die abgelegte Kleidung und persönliche Sachen sind für andere absolut tabu, soviel Vertrauen sollte man unter "Gleichgesinnten" erwarten können. Dass dann jemand eine Situation ausnützt und Geld stiehlt finde ich extrem mies. Hätte nicht gedacht, dass im OZ sowas vorkommt.
Ich würde ihm auch ausrichten dass Foto und Filmaufnahmen laut Hausordnung im Oz strengstens untersagt sindIch soll euch noch von ihm Ausrichten, dass Vielspritzer herzlich willkommen sind![]()
Auf jeden Fall sind Filmaufnahmen dort untersagt ohne AusnahmeAber auch wenn er nur von sich selbst was möchte auch? ... werde es ihm auf jeden Fall ausrichten- danke für dein Feedback