Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur zur Info...
Ich durfte mich heute spontan mit 2 anwesenden Paaren Vergnügen...2x....Danke dafür!!!
Leider wurden mir dabei wohl mein verbliebenes Bargeld ca 70€ aus der Geldbörse entwendet...vielleicht hat jemand was gesehen...sind ja doch mehrere Männer zum zuschauen da gewesen.
Gerne PN an mich...
Ja ich weiß ich hätte einen Spint nehmen können, war halt eher spontan...nächstes mal bin ich klüger
Danke und Lg

Also irgendwer findet sich wohl immer der auf diesen gefühlt schon 100.000 Mal geposteten sch... Reinfällt.Es ist ein Spam zum abzocken.aber @Mitglied #250658 bitte nicht auch noch zitieren. Die Mods können zwar beiträge löschen. Nicht aber Zitate. Somit bleibt der sch... unnötige Link trotzdem weiter vorhanden bitte Beitrag editieren und das Zitat rauslöschen

Nur zur Info...
Ich durfte mich heute spontan mit 2 anwesenden Paaren Vergnügen...2x....Danke dafür!!!
Leider wurden mir dabei wohl mein verbliebenes Bargeld ca 70€ aus der Geldbörse entwendet...vielleicht hat jemand was gesehen...sind ja doch mehrere Männer zum zuschauen da gewesen.
Gerne PN an mich...
Ja ich weiß ich hätte einen Spint nehmen können, war halt eher spontan...nächstes mal bin ich klüger
Danke und Lg
Leute, das geht überhaupt nicht!
Man ist nackt und vergnügt sich. Die abgelegte Kleidung und persönliche Sachen sind für andere absolut tabu, soviel Vertrauen sollte man unter "Gleichgesinnten" erwarten können. Dass dann jemand eine Situation ausnützt und Geld stiehlt finde ich extrem mies. Hätte nicht gedacht, dass im OZ sowas vorkommt.

Leute, das geht überhaupt nicht!
Man ist nackt und vergnügt sich. Die abgelegte Kleidung und persönliche Sachen sind für andere absolut tabu, soviel Vertrauen sollte man unter "Gleichgesinnten" erwarten können. Dass dann jemand eine Situation ausnützt und Geld stiehlt finde ich extrem mies. Hätte nicht gedacht, dass im OZ sowas vorkommt.
Gibt es da keine Spinte zu verspeeren?

Ich breche hier mal eine Lanze für das OZ und seind Gäste.
Muss gestehen, ich war seit 4 Monaten nicht mehr dort, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich an der Atmosphäre und der Ehrlichkeit der Gäste, sich innerhalb der 4 Monate etwas geändert haben sollte.
Hab mich dort immer wohl gefühlt, hatte geile Momente mit Männern, Frauen und Paaren. Herrliche Gespräche mit Männern Frauen und Paaren. Und war der Abend mal nicht so, lag es nicht sm OZ sondern an mir selbst. Und ich würde all meine Habselligkeiten sm Tisch liegen lassen. Hatte nid das Gefühl, dasy im OZ jemand etwas findet, bevor es der andere verliert.

Zurück
Oben