- BeitrÀge
- 518
- Reaktionen
- 2.511
- Checks
- 3
Die hinterher rennen sind vl nicht bi oder schwul und warten nur darauf 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja hast recht aber könnte ja sein MÀnner auch auf die passenden latten wartenJa aber es geht nur um Frauen hmm
Perfekt genau richtig erklĂ€rtWir als Heteropaar mit Bi-Frau, beobachten oft: Sobald eine Frau den Raum betritt gaaanz oft auf einmal nicht mehr "Alle" Schwul oder Bi sind... Komisch aber Interessant... Unser Junior ist bi was ich als sein alter Hetero-Vater ĂŒberhaupt nicht verstehen kann aaaaber er kommt auch so nach seiner Mutter, Statur, Haare, Wesen usw also wird er vielleicht auch ihre bi-Seite geerbt haben... Why Not... Sei es wie es sei jeder ist ein freier Mensch und kann machen was er will und um es mit seinen Worten zu sagen: Papa des is ganz einfach ICH hab doppelt so viel Auswahl wie du!!!
Freilich.... ALLE, aber warum?Ist dann jemand da?

Finden tut sie selten - meist bringt sie sich gleich a gustostĂŒck mitGlaube da werden einige latten anwesend sein die einen gösser die anderen vl kleiner aber die Prinzessin wird vermutlich einen latte finden so wie ich sie einschĂ€tze![]()
Eine Prinzessin hat ja nur das beste vom besten verdientFinden tut sie selten - meist bringt sie sich gleich a gustostĂŒck mitis am rentabelsten
Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird jemand dort sein, ist ja nicht Sperrtag!Heut jemand Abends im OZ?