Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn keine kabine mehr frei ist, gibt es ja auch noch die offenen spielbereiche (liege im darkroom, raum beim großen bildschirm, spielwiese im hinteren bereich) und die gloryholes für das geile vergnügen 🤪🍆💦:quickie:
Auf dem Massagetisch ging es auch ab und ich hatte dann auch noch meinen Spaß am gh und dann in einer Kabine. ;)

Gibt es das wirklich irgendwo in der Nähe von Linz? Es wäre interessant, einmal eine neue Erfahrung zu machen (Glory Hole).

Thema OZ in Ansfelden: Was sind eure Erfahrungen? Ich habe nämlich keinen Plan und möchte nicht hingehen und dann alleine dort stehen oder jemanden belästigen.

Wie sieht es dort aus und wie läuft das ab?

Ich überlege, heute hinzugehen.

Ich bin hetero.

Hab nämlich gehört dort sind nur Gay Leute
Ist zwar blödsinn aber bräuchte es dazu wirklich ein eigenes Thema?
Ein bisschen lesen im Oz Thread hätte gereicht. Es fragt keiner danach ob du hetero,bi,Gay bist. Mit Leuten unterhalten bei Gelegenheit und (beiderseits)
Lust auch mehr. Belästigen kannst im Prinzip nur wenn deine Annäherung anders ist als in jedem anderen Lokal. Ein ja ist ein ja und noch wichtiger ein nein ist ein nein und als gegeben zu akzeptieren. Wieder beidseitig denn auch Angebote an dich können von dir abgelehnt werden. 99% der Leute dort sind einfach dort um eine gute Zeit zu haben ohne andere zu stören. Alle Altersklassen alle Neigungen.
Und mit großer Mehrheit sympathische leute

Edit: ooh die Moderation hat es bereits in den richtigen Thread verschoben :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben