- Reaktionen
- 30.261
- Checks
- 5
Bin mir nicht sicher ob Alkohol die richtige Lösung ist um Spaß und Sex zu haben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast den vor hin zu gehen inˋs OZ,welchen Tag.Hat jemand tipps wenn man nervös ist? Ich war auch noch nie in einem Swingerclub. Aber ich hätte wieder mal Lust bisschen trinken zu gehen gemütlich. Und dachte mir ich versuch es eventuell mal im OZ. Oder vielleicht findet sich auch jemand der mitgehen möchte. Zahl gerne das erste Bier oder was du trinken möchtest.![]()
Is des den so verwerflich wenn ma a Bier trinkt?Bin mir nicht sicher ob Alkohol die richtige Lösung ist um Spaß und Sex zu haben![]()
Mineral schmeckt ja auch gut. Besser a soda zitron.Wann hast den vor hin zu gehen inˋs OZ,welchen Tag.
Aber ohne Alkohol halte ich fuer keine gute idee,ich trink a Mineral oder so.
Trau dich und besuch das Oz..Wer ist den heute Nachmittag anwesend?
Frieda auf dich ist Verlass
Geh als ZÜNDHOLZ, nackt mit rotem KopfSchau vielleicht vorbei, verkleide mich als nackter
oder Mütze----Glatze----Mütze----GlatzeGeh als ZÜNDHOLZ, nackt mit rotem Kopf![]()

(Wenn ihr diesen Insider versteht!.LOL)Ich gehe nackt mit einem Roten Bauchfrei leiberl. Als Winnie Pooh.Wer geht als Fahrradständer![]()
Besser Motorrad ist dickerWer geht als Fahrradständer![]()
Soda Zitron passt auch,ein Besuch am Wochenende ist immer gut.Mineral schmeckt ja auch gut. Besser a soda zitron.Ich weiß noch nicht genau wann.. Aber würde eher ein wochenende werden.