Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich sieht es so aus als würde er eher eine Mitfahrgelegenheit und ein Kompliment machen wollen da du ihm ja anscheinend sehr gefällst.

Warum dann so auf ihn schießen?

Seid nett zueinander.

😘
Dann lies seine Kommentare bei meinen Bildern … und völlig plumpe pn dazu - Nö danke !

Dann lies seine Kommentare bei meinen Bildern … und völlig plumpe pn dazu - Nö danke !
Ein Nein reicht meistens.

Plumpe Antworten/Nachrichten auf Erotikforum?
Bei Profilen/Bildern die fast nur Genetalien zeigen?

Wer hätte das gedacht!?

Also ich hab mich auf EF angemeldet mit der Erwartung dass ich wie auf Linkedin mit sehr geehrter Herr Prof. angesprochen werde.

😅😘

Ein Nein reicht meistens.

Plumpe Antworten/Nachrichten auf Erotikforum?
Bei Profilen/Bildern die fast nur Genetalien zeigen?

Wer hätte das gedacht!?

Also ich hab mich auf EF angemeldet mit der Erwartung dass ich wie auf Linkedin mit sehr geehrter Herr Prof. angesprochen werde.

😅😘
Intellektuelle Menschen ziehen mich an - Bock auf ficken - mein schwanz größer- stoßen mi ab!
Nur weil man im ef ist ist man nicht Freiwild!

Und wär schön wenn ich nein danke schreib wenn ned noch 80 Bitte bitte bitte Nachrichten kommen täten

Intellektuelle Menschen ziehen mich an - Bock auf ficken - mein schwanz größer- stoßen mi ab!
Nur weil man im ef ist ist man nicht Freiwild!

Und wär schön wenn ich nein danke schreib wenn ned noch 80 Bitte bitte bitte Nachrichten kommen täten
Ich glaube wenn du sehr intellektuell bist und das erwartest, dann bin ich mir nicht sicher ob das die richtige Plattform ist. Und ob die Bilder auch für deine Aussage sprechen.

Zurück
Oben