- Reaktionen
- 27.343
So ist es
habe immer spass.wenn ich dort bin egal.ob was.geht oder nicht
habe immer spass.wenn ich dort bin egal.ob was.geht oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und zur vollen stunde ragt der zeiger (und nicht nur der) steil nach oben 
Ist genau der Grund, warum ich gerne ins OZ gehe. Alleine, mit einem lieben Paar, mich dort mit jemanden verabrede und wahrscheinlich in der nächsten Zeit ein erstes Mal mit meiner Partnerin.Ist einer der Gründe warum mir das Lokal sympathisch ist. Es fragt einfach keiner danach wer oder was du bist. Dadurch kann man sich in jeder Konstellation wohlfühlen.
du sprichst mir aus der Seele...Ich bin oftmals über die Kommentare und Einträge hier erstaunt. Vorallem immer über Anfragen, ob was los ist und ob Frauen oder Paare da sind. Ich geh hin, weil ich hingehen will, weil ich Lust auf Sex habe, weil ich Lust habe nur zuzusehen oder zuzuhören, weil...Warum auch immer. Und ich finde die Betreiber total bemüht.
Da bekommt der Ausdruck "Stoßzeit" eine besondere Bedeutung !aktuelle besucher lt. google maps
Anhang anzeigen 14055837

Immer diese ZweideutigkeitenMontag Stoßzeit ab 16 h
ab 16h ist das nimmer zweideutig, da ist es nur noch eindeutig...Immer diese Zweideutigkeiten![]()

Leider kann ich euer Profil nicht sehen wäre in der näheSind heute kurzfristig und spontan, ab ca. 14:30 im OZ