- Reaktionen
- 1.104
- Checks
- 4
Hallo könnte mich jemand von losenstein wek mitnehemn ich würde mor gern das mal geben und geile zeit haben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem ansprechen vor ort hast anscheinend no imma nit glerntIst das Paar von Dienstag Abend hier in Forum vertreten, sie hatte blonde haare richtig geil kurvig, falls ja bitte in PN melden
Bist noch unterwegs?Das mit dem ansprechen vor ort hast anscheinend no imma nit glernt![]()

Warst du dort dabei ? Weisst du wie die Situation war ? Ausser dem bin ich noch neu in den ganzen und fleissig am LernenDas mit dem ansprechen vor ort hast anscheinend no imma nit glernt![]()
Ja seit 4 Jahren schreibst du "Wer da ?"Warst du dort dabei ? Weisst du wie die Situation war ? Ausser dem bin ich noch neu in den ganzen und fleissig am Lernen![]()
Soll heißen er ist länger da als die er zitiert hatJa seit 4 Jahren schreibst du "Wer da ?"

Ja genauSoll heißen er ist länger da als die er zitiert hat![]()