Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo meine lieben

Ich habe schon so einige geile sachen vom oz gehört und würde es gern mal besuchen. Ein wenig zu mir mein Name ist Patrick bin 35 Jahre jung extrem mollig aber trotzdem dauergeil 😋😋😋 ich bin bi und hab kaum erfahrungen sammeln können. Mich würde es aber total reizen dahin zu fahren aber da ich etwas der schüchterne typ bin traue ich mich alleine ned und suche eine Begleitung. Er/sie sollten so in meinen Alter sein. Würde mich freuen wenn sich wer melden würde. Mit geilen Grüßen Patrick

Anhänge

• Snapchat-1474722227.jpg
    Snapchat-1474722227.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 56
  • Snapchat-345588995.jpg
    Snapchat-345588995.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 55
Hallo meine lieben

Ich habe schon so einige geile sachen vom oz gehört und würde es gern mal besuchen. Ein wenig zu mir mein Name ist Patrick bin 35 Jahre jung extrem mollig aber trotzdem dauergeil 😋😋😋 ich bin bi und hab kaum erfahrungen sammeln können. Mich würde es aber total reizen dahin zu fahren aber da ich etwas der schüchterne typ bin traue ich mich alleine ned und suche eine Begleitung. Er/sie sollten so in meinen Alter sein. Würde mich freuen wenn sich wer melden würde. Mit geilen Grüßen Patrick
Hallo Patrick! Dann nimm doch deine Partnerin mit. LG Gerhard

Ich freu mich, für Mi. 07.01. ab ca. 18 Uhr, wieder auf gepflegte MitspielerInnen, um sich gegenseitig zu verwöhnen !
Sprich mich einfach an oder greif mir einfach an den Po wenn dein Intimbereich auch glatt ist, denn ich mag keine Haare im Mund! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also traut euch, vieles ist möglich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben