- Reaktionen
- 3.428
- Checks
- 1
Bin 35 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll schön und voll mein Fall - nur i ned so deiner denk I mal nach DurchsichtBin 35![]()
Alles möglichVoll schön und voll mein Fall - nur i ned so deiner denk I mal nach Durchsicht![]()
Kannst dich gerne auch bei mir meldensie haben Post
![]()
Bin 28Ich frag für ein Schulprojektwer ist U35 und gut bestückt und heut oder morgen da
bi wär interessant
![]()
Oho welche Anforderungen da bin ich ein metusalem der mann regeneriert sich zurück da kommt ja etwas auf mich zu. "Halleluja"Darfst trotzdem erscheinen- nur halt nix für mich![]()
Bin 31 und gut bestücktIch frag für ein Schulprojektwer ist U35 und gut bestückt und heut oder morgen da
bi wär interessant
![]()
Bin 22Ich frag für ein Schulprojektwer ist U35 und gut bestückt und heut oder morgen da
bi wär interessant
![]()
Morgen auch noch vielleicht?Darfst trotzdem erscheinen- nur halt nix für mich![]()
frage für einen freund… hältst dann ein referat über das erlebte?Ich frag für ein Schulprojektwer ist U35 und gut bestückt und heut oder morgen da
bi wär interessant
![]()
Durchaus möglich … wann is Abgabetermin ?frage für einen freund… hältst dann ein referat über das erlebte?![]()