- Reaktionen
- 2.352
- Checks
- 3
Verdammt und ich hab keine zeitAlso falls wen interessiert - heut is eine neue kellnerIN da …zumindest mal zur Probe
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt und ich hab keine zeitAlso falls wen interessiert - heut is eine neue kellnerIN da …zumindest mal zur Probe
![]()
Ich komm mach mich gleich auf den WegAlso vorbeischauen heut lohnt sich allein wegen der Optik der Maus![]()
also ich steh nicht auf Frauen aber sie würd ichWarum ist sie soo hübsch outdoorprincess
wir wartenIch komm mach mich gleich auf den Weg![]()
ich war 2 mal dort - immer die gleichen frustrierten LeuteZur Aufklärung!!!!
Ich war anwesend und habe euch beim Reinkommen gesehen und wie ihr durch das Lokal gegangen seid.
1. den meisten anwesenden Männern (Gay) interessiert deine Freundin gar nicht!
2. Im Bereich der Kabinen sind die Gänge etwas schmäler da kann es vorkommen dass der Abstand zueinander weniger als ein halber Meter ist.
3. Kein anwesender Mann hat ein NEIN ignoriert .
4. Wenn alles so EKELHAFT war , warum hast du es dem Kellner nicht erzählt?
5. Leute die nicht anwesend waren BITTTE kein Märchen erfinden!
das kann ich so nicht unterschreiben - vorallem wo ich grad hier bin und wie gesagt ne neue Kellnerin zur Probe da ist … es ist nun mal nicht jeder Tag gleich …ich war 2 mal dort - immer die gleichen frustrierten Leute
was sind das für nörglende leute ich faß es nichtdas kann ich so nicht unterschreiben - vorallem wo ich grad hier bin und wie gesagt ne neue Kellnerin zur Probe da ist … es ist nun mal nicht jeder Tag gleich …
Sie hat vollkommen recht is wirklich eine sehr sexy Maus!!!Also vorbeischauen heut lohnt sich allein wegen der Optik der Maus![]()
am nachmittag war keine kellnerin daAlso falls wen interessiert - heut is eine neue kellnerIN da …zumindest mal zur Probe
![]()
Me tooIch glaub ich muss auch wieder mal hin
Wenn lieb bist darfst mich begleitenMe too
Pffft ich und lieb.Wenn lieb bist darfst mich begleiten![]()
Hart is ma eh liebaPffft ich und lieb.
Würde dich gerne begleiten. Bin Unternehmer und daher zeitlich sehr flexibel. LgIch glaub ich muss auch wieder mal hin
Das Liebe Mädl ist vergebenWürde dich gerne begleiten. Bin Unternehmer und daher zeitlich sehr flexibel. Lg
Kein ProblemDas Liebe Mädl ist vergeben.