- Reaktionen
- 1.965
- Checks
- 4
Übermorgen werde ich mir das mal anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info!Ja jeder ist willkommen!!
Ja man kann die Kabinen abschließen
Hi, ja kannst ganz ungezwungen in normaler Kleidung dort reingehen!Ich spiele schon lange mit dem Gedanken das OZ zu besuchen und morgen Freitag Abend werde ich dies auch mal in die Tat umsetzen!
Eine Frage hätte ich aber....
Kann man dort normal gekleidet sprich Jean Tshirt hinkommen oder wie siehts dort mit dem Dresscode aus?
Wäre sehr dankbar für Infos von euch.
du kommst wahrscheinlich in normaler kleidung, kannst dich aber umziehen wenn du magst. wohlfühlen sollst du dichIch spiele schon lange mit dem Gedanken das OZ zu besuchen und morgen Freitag Abend werde ich dies auch mal in die Tat umsetzen!
Eine Frage hätte ich aber....
Kann man dort normal gekleidet sprich Jean Tshirt hinkommen oder wie siehts dort mit dem Dresscode aus?
Wäre sehr dankbar für Infos von euch.
Dankeschön bin schon sehr gespannt was mich erwartetdu kommst wahrscheinlich in normaler kleidung, kannst dich aber umziehen wenn du magst. wohlfühlen sollst du dichim vorderen barbereich sollst du angezogen sein, alles dahinter ist frei (fkk oder freizügig oder auch straßenkleidung). keine angst, einfach reinschauen, nett sein und eine gute zeit haben.
Teilweise sehr verwahrloste MenschenWie alt denn? Steh auf ältere
Bei mir auch nicht . Alte verwahrloste LeuteIch war schon 3x und es war nie was los immer die gleichen männer
Vieleicht hatte ich auch pech![]()
Ging mir auch so -Wie alt denn? Steh auf ältere
Viel Spaß wünscheZiemlich sicher schau ich heut noch hin mit einem guten Freundallerdings Achtung Profil lesen wie immer
![]()